flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Night Visions
Format: Audio CD|Ändern

am 8. Januar 2017
Ich mag die Band und das Album, aber wer auch immer diese Abmischung verbrochen hat gehört mit MarsOne ohne Rückflugkarte auf den selbigen geschossen. Eine so schrecklich komprimierte Soundsauce, übersteuert bis ins Clipping hinein habe ich selten gehört. Ich kann nur hoffen das irgend wann mal eine neue und vernünftig abgemische Version des Albums veröffentlicht wird. Das Album verdient es.
am 16. Dezember 2014
Meine erste Aufmerksamkeit erregten die Imagine Dragons mit ihrem Hit "Radioactive". Dieses Lied fand ich super, beim ersten Probehören bei Amazon.de konnte mich ihr Album "Night Visions" nicht überzeugen. Später in diesem Jahr sah ich sie dann Live bei einer Übertragung auf dem New Pop Festival in Baden-Baden. Die Energie, die diese Band auf der Bühne darlegte hat mich total überzeugt. Das führte dazu das ich mir das Album gekauft habe... und ich habe es nicht bereut. Radioactive ist nicht der einzige Dauerbrenner des Albums. Neben ihren bekannten Hits "Demons" und "On Top of the World" ist noch die Herzzereißende Ballade "Beeding Out" hervorzuheben. Daneben sind die Titel "Working Man", "Hear Me", "My Fault" und "Underdog" unbedingte Anspieltipps.
am 18. September 2017
Absolut tolles Album, welches für gute Stimmung sorgt.
Mein Lieblingslied ist "Radioactive" aber auch alle anderen Songs gefallen mir gut.
Tolles Album für Fans!
am 23. September 2015
Über die Musik möchte ich eigentlich nur wenig Worte verlieren, die Band spielt wunderbar melodische Songs am ehesten vergleichbar mit Daughtry und wer sich unsicher ist, kann das Album ja mal anspielen. Ich wollte nur kurz was über die Soundqualität sagen, da sie in vielen Rezensionen kritisiert wird. Die Soundqualität ist auf der CD, die ich erhalten habe vollkommen in Ordnung, aber es gibt scheinbar auch zwei verschiedene Versionen oder Auflagen: ich habe die Version mit Erscheinungsdatum zum Januar 2013, aber es gibt wohl noch eine Version mit dem Erscheinungsdatum Dezember 2012...
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. Februar 2014
Das Album ist gut, aber es könnte besser sein wenn die Qualität der Aufnahme vernünftig wäre.

Ich dachte das alle übersteuerten Versionen vom Markt genommen wären, doch viele Tracks sind noch völlig übersteuert
was mich ziemlich aufregt... muss die Stücke nun in Flüsterlautstärke hören damit es erträglich bleibt...

Das kann doch nicht sein das so etwas angeboten wird... eigentlich 1Stern, aber was kann das Album und die Band dafür.

Es geht um die MP3 Version, die CD Version ist noch nicht angekommen!
am 19. Dezember 2013
Endlich mal eine CD, die man durchweg hören kann, ohne Lieder zu überspringen oder nach kurzer Zeit
davon genervt zu sein. Sie ist meine persönliche Entdeckung des Jahres 2013. Sie ist sehr zu empfehlen,
kam genau zur richtigen Zeit und rüttelt immer wieder auf. Der MP3 Download war schnell und unproblematisch.
Keine Qualitätsabstriche wie bei anderen Rezensenten. Vielleicht gab es da Verbesserungen bei Amazon, die
sich dann ja auch positiv auf wiederholte Downloads auswirken müssten.Unverständlich sind mir Rezensionen
mit nur einem Stern, weil die Qualität der heruntergeladenen Musik so schlecht war.Dafür kann die Band ja
nichts und man kann sie sich ja später noch mal herunterladen,vielleicht ist dann ja etwas verbessert worden.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. Juni 2015
Wie kann man in der heutigen Zeit so eine schlechte Klangqualität auf den Markt bringen????!!!!!
Die Musik ist total klasse, gar keine Frage, aber man kann diese CD absolut nicht hören. Kann man einfach
nicht ertragen, diese schlechte Aufnahme. Echt traurig um die gute Musik. Bloß nicht kaufen. Nach ein paar Sekunden
hab ich die CD sofort ausgemacht, weil die Musik richtig weh tut in den Ohren. Schade.
am 11. Oktober 2013
Leider habe ich mich verleiten lassen und zugegriffen.

Wenn mir die Musik nicht gefallen würde, dann hätte ich den Griff trotz der zahlreichen Hinweise auf miserable Qualität nicht gewagt....der Griff ging daneben.

Die Qualität der Aufnahme hätte ich mir vielleicht gefallen lassen, wenn es eine Schellackplatte aus den 1930er Jahre gewesen wäre. Aber 2013 gehört so eine Neuware nicht mehr in die "Verkaufsregale".
Einer meiner Vorredner stellte sich die Frage, ob er der einzige sei, der etwas an den Ohren hat.
Nein, hat er nicht.
Die Qualität mag der Fraktion gefallen/genügen, die Ihre Musik via "Handylautsprecher" oder "Super Bass Kopfhörer für 4,99 €" hören, aber mit Hi-Fi oder Musikgenuss hat das nichts mehr zu tun.
Nach der CD, die ich nicht ganz geschaft habe anzuhören, habe ich die anschliessend Ruhe genossen - ein Wohltat für die Ohren.
Das wird wohl meine letzte CD von Imagine Dragons gewesen sein. Wer solche Qualität abliefert und dafür Geld verlangt, hat auf dem Markt nichts zu suchen.

Den Verkäufer scheint das hier auch nicht zu interessieren. Abhilfe schafft er keine - Geld wurde doch abkassiert.
Alles sehr enttäuschend.
am 3. April 2014
Ich finde Band und Lieder wirklich super und hab mich sehr auf diese CD gefreut.
Leider ist die Aufnahme wirklich furchtbar schlecht. Die leisen Stellen gehen, aber soabld es etwas lauter wird klingt alles total übersteuert. Mir reichte es das ersten Lied genau 1 Minute anzuhören. Dann war mir klar, dass ich diese CD so nicht anhören will und sie nicht behalten werde.

Was ich überhaupt nicht verstehen kann:
Die Band ist super erfolgreich, das Album war 2013 Jahr eins der meistgekauften und existiert nun schon eineinhalb Jahre und in verschiedenen Versionen.
Trotzdem ist immer noch diese unbrauchbare Aufnahme auf dem Markt! Und dann auch noch unter dem Namen "Deluxe Edition" ?!
Jeder Live-Mitschnitt wäre qualitativ besser!
am 10. Dezember 2013
Die Band und Songs sind klasse... Aber die MP3-Version des Albums ist absolut nicht anhörbar.
Alles ist dermaßen übersteuert, dass es klingt als ob man die Anlage auf 100% aufgedreht hat und die Lautsprechermembran mit dem Messer angeritzt hat.
Ich dachte, Amazon hätte das Material mittlerweile ausgetauscht, weil es hier schon soviele Beschwerden darüber gibt. Aber scheinbar hat sich keiner von Amazon die Mühe gemacht und diesen MP3-Mix überprüft, der wohl von einem 8jährigen mit seiner Playstation Portable zu MP3s konvertiert wurde.
Unhörbar! Ich hoffe die CD klingt besser?

*** Nachtrag**: Ich habe jetzt die CD und auch diese ist übersteuert! Hört man auf jeder Stereoanlage wie übertrieben übersteuert diese CD ist. Echt übel - so eine CD habe ich bisher noch nie gehört - klingt wie ein voll aufgedrehtes Handy auf dem Schulhof, dass einen Song vor sich hin röhrt... Mist!

Evolve
Smoke + Mirrors