Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Night Visions
Format: Audio CD|Ändern

am 6. März 2013
Bin durch Assassins Creed 3 auf diese geniale Band aufmerksam geworden.
Der Superhit schlecht hin "Radioactive" ist voller Energie und kommt sehr episch rüber.

Die restlichen Lieder sind eher ruhig und verspielt aber versprühen dennoch eine fröhliche Atmosphäre.

Es macht Spaß das Album zu hören.

Klare Kaufempfehlung.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. Dezember 2017
Die Platte kam schnell und machte optisch richtig Freude - seit langem mal wieder Vinyl in der Hand. Aber ausgerechnet gleich beim ersten Lied sprang die Platte mehrfach, so als hätte sie einen Riesenkratzer. Allerdings war kein Kratzer zu sehen. Vielleicht hatte ich nur Pech. Oder konnte es an der Pressung liegen? Also eingepackt und zurückgeschickt. Und noch ehe die alte Platte wieder zurück bei Amazon war, lag schon der Ersatz auf dem Plattenteller. Toller Service! ABER - auch die Erstatzplatte hatte genau das gleiche Problem: Die Nadel springt beim ersten Track, obwohl kein Kratzer zu sehen ist. Für mich nun ein klarer Beweis, dass die Pressung der Platte wohl gründlich daneben gegangen sein muss. Und da es derartige Kritiken schon mehrfach gab (hab ich erst später entdeckt), sollte Amazon die Platte dieses Anbieters endlich aus dem Programm nehmen - oder alle Platten prüfen, bevor sie rausgehen - was aber kaum möglich sein dürfte.
am 20. August 2015
Ich war mal vor vielen vielen Jahren auf Kuba und da hat uns die Musikgruppe die für uns zum Essen gespielt hat, eine Kassette von sich verkauft. Wir wussten zwar das der Sozialismus damals nicht die besten Kassettenrecorder auf dem Markt erlaubte, hofften aber das es so schlimm wohl nicht sein wird....es war sogar noch schlimmer. Und genauso habe ich mich gefühlt, als ich meine heruntergeladene Musik von Night Vision genießen wollte. Die Vorrezensionen haben mich zwar warnen lassen, aber dachte -in 2015 -so schlimm kann es nicht sein und es war noch viel viel schlimmer.

Es hört sich teilweise an, als würden Kinder während der Songs im Sandkasten Förmchen auf Förmchen stapeln, um sie dann wieder umzuschmeißen, dabei leise vor sich hin pfeifend. Keine Ahnung wie ich darauf komme, klingt blöd aber die Klangqualität zu lang genossen, macht auch blöd.
am 8. Januar 2017
Ich mag die Band und das Album, aber wer auch immer diese Abmischung verbrochen hat gehört mit MarsOne ohne Rückflugkarte auf den selbigen geschossen. Eine so schrecklich komprimierte Soundsauce, übersteuert bis ins Clipping hinein habe ich selten gehört. Ich kann nur hoffen das irgend wann mal eine neue und vernünftig abgemische Version des Albums veröffentlicht wird. Das Album verdient es.
am 18. September 2017
Absolut tolles Album, welches für gute Stimmung sorgt.
Mein Lieblingslied ist "Radioactive" aber auch alle anderen Songs gefallen mir gut.
Tolles Album für Fans!
am 5. September 2017
Was soll man dazu sagen, tolles Album, wenn man Imagine Dragons mag ;)
Also kaufen wenn man sie mag oder ausleihen.
am 22. Dezember 2017
Die Musik ist echt super. Habe mir bereits eine 2. CD von Imagine Dragons bestellt. Hoffe sie wird bald geliefert.
am 19. Januar 2014
Also anfangs war ich etwas enttäuscht von der Sound Qualität aber mit der richtigen Einstellung an meiner musikanlage geht das schon ;) Ansonsten finde ich das Album spitze! Und das von Anfang bis zum Ende! Tolle stimme, tolle band! Volle Punktzahl ;-)
am 24. Juni 2017
Ein muss für einen Fan
Das erste Album von ihnen ist einfach das beste
Bei der Lieferung gab es keine Probleme war schnell da und alles Tip top keine Kratzer auf der Cd oder der Hülle
am 13. Juni 2013
Zuallererst die Musik der Imagine Dragons ist klasse. Radioactive einer meiner derzeitigen Lieblingssongs. It's time ebenfalls super. Die CD ist sehr abwechlungsreich. Dafür 5 Sterne. Ich würde Sie gerne geniessen. Aber....
Die Produktion ist dermaßen grottig, nicht einmal die Sex Pistols hatten als 'Punks' eine dermaßen miserable
Klangqualität. Der Loudness War nimmt bei dieser 'Produktion' erschütternde Formen an. Sind denn alle taub?
Hat sich keiner das Ergebnis (gebrannte CD auf guter Anlage) angehört?
Bei Radioactive habe ich zuerst gedacht meine Bose Anlage wäre defekt. Deswegen sofortiger Vergleich mit einer anderen CD.
Ergebnis Anlage ganz (soweit so gut), CD Klanqualität? Katastrophe. Völlig übersteuert-eigentlich nicht hörbar.
Was soll das?
Für die Musik 5 Sterne; Produktion 0 Sterne= 2,5 Sterne aufgerundet als 3.
22 Kommentare| 31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Evolve
Smoke + Mirrors