find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Juni 2013
Die Schuhe fallen viel zu groß aus. Ich trage eigentlich immer Größe 39, aber bei diesen Schuhen hat noch locker mein Daumen hinter die Ferse gepasst. Also mindestens eine Nummer kleiner bestellen!
Auch ansonsten war die Verarbeitung nicht berauschend. Die Schuhe saßen an den Füßen unterschiedlich schief. Bei einem Original-Preis von 150 € erwarte ich eine bessere Qualität. Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass sie viel zu groß waren.
Hatte mich eigentlich auf die Schuhe gefreut, weil ich sie schon ewig auf meinem Wunschzettel hatte und dann bestellt hatte, als sie reduziert wurden. Schade!
am 26. August 2013
Als der Schuh ankam, sah alles gut aus. Es ist eigentlich auch ein chicer Schuh. Jedoch ist es extrem ärgerlich, dass der Schuh eine Nummer größer ist, als es die angegebene Größe nahelegt. Wer also die gewohnte Größe bestellt, wird nicht rein passen...