Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. Januar 2016
Es ist eine super Idee leider nicht so gut umgesetzt. Erstens sitzt es nicht richtig, weil der Abstand zwischen den Schutzstöpseln nicht korrekt ist und zum Zweiten ist der Stöpsel für den Ladeanschlusses nicht passgenau, denn er rutscht raus. Das Material ist sehr gut, denn es ist weich und flexibel. Schade, ich würde es zurückgeben, doch der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Preis. Leider nicht empfehlenswert.
am 13. Mai 2013
Die Farbe ist genau wie auf dem Bild abgebildet Pink...
Der "Stöpsel" ist passgenau, leicht anzubringen bzw wieder auch zu entfernen! Er hält trotzdem gut in den Öffnungen!
Schade ist, dass sich das Material (Hartes Gummi) der Bedienung quasi anpasst, wenn man den Stöpsel nicht immer komplett entfernt sondern nur einseitig..zB selten Musik hört aber das Gerät regelmäßig lädt! wölbt sich die Verbindung zwischen den beiden "Stöpseln"... aber es hält trotzdem! Mich stört es nicht und bei dem Preis finde ich lohnt es sich trotzdem sein hochwertiges Gerät dadurch zu schützen!!Außerdem passt es sich ja dann auch wieder an...EMPFEHLENSWERT ! gerade wenn man es in taschen trägt wo viel Staub oder Fusseln vorhanden sind zB Hosentaschen etc. und es schütz auch vor Feuchtigkeit ganz wichtig!!

Der Hersteller hat aber natürlich auch die Löcher für das Mikro nicht vergessen also die Sprachqualität ist nicht beeinträchtigt ;)

Versand war schnell und geliefert wurde es im Briefumschlag!
am 27. Januar 2015
Sehr praktisch und halten auch sehr gut. Das einzige Manko bei der Sache ist für mich, dass ich den Stöpsel für den Lightning Anschluss ständig verlege beim Laden aber da kann ja der Verkäufer nix dafür :) daher sehr gutes Produkt!
am 18. März 2016
Ich habe diese Stöpsel in schwarz für mein iPhone 6S bestellt und kann bisher sagen, dass alles super passt. Ich habe noch eine original Apple-Silikon-Case in grau und die Stöpsel stören kein bisschen. Ob die Stöpsel "lange" druchalten werden, werde ich beobachten.
KLARE KAUFEMPFEHLUNG
am 10. Mai 2014
Ich bin nur zufällig auf den Artikel gestoßen, aber irgendetwas hat mich daran begeistert. Nachdem ich den Artikel erhalten habe, war ich begeistert! Er erfüllt seinen Zweck vollkommen. Wenn man den Stöpsel in der passenden Farbe zum Handy kauft, fällt er auch kaum auf. Kann man nur empfehlen!
am 27. November 2014
Passgenau und tut was es soll.
Guter Schutz gegen Staub. Finde die speperaten Stöpsel besser als die festen. Nur sind diese leichter zu verlieren. Nicht weil die raus fallen, sondern weil wenn man Handy auflädt etc, man die Stöpsel verlegen kann.
am 30. April 2014
Es muss ja jeder selber entscheiden was ihm oder ihr dieser Artikel wert ist aber wer sein Handy gegen Staub schützen möchte ist gut beraten. Das Material ist nicht zu hart und neigt nicht zum abbrechen. Ich kann diesen Staubschutz wirklich empfehlen. Die Lieferung war sehr schnell.
am 31. Januar 2014
Passt und macht was es machen soll, jedoch war ein teil des Plastiks bei mir angebrochen.

Schade aber so ist das Leben.

Empfehlen würde ich es, eigl. nicht. Aber wer zu viel kleinen Mist in der Tasche hat, sollte es sich doch holen, für mich als Ständigen Musik hörer. Stellte sich nur immer die Frage wenn man die Kopfhörer rein macht, wohin nun mit dem ding?...
am 24. Januar 2014
Sehr gute Verarbeitung, aus Hartgummi. Nicht, wie ich es sonst kenne, aus Weichgummi, welcher auch schnell einreißt. Hält gut und lässt sich aber auch leicht wieder entfernen. Erste Lieferung kam beschädigt an ( Umschlag zerrissen, ein Teil fehlte ),Verkäufer TOP Service und lieferte sofort nach!!! Vielen Dank!
am 16. Februar 2014
Ist sehr praktisch da man beides zusammen hängend hat und so wenn man mal eins rauszieht zum Musik hören oder aufladen das andere nicht verschlampen kann da mans einfach dranhängen lässt.

Passt sich perfekt an (5S) und lässt sich auch über der Silikonhülle befestigen ohne zu stören.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken