Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 18. Juli 2014
Die Hose selbst gefällt mir sehr gut. Der Streifenlook kommt in echt noch besser rüber als auf dem Foto.
Damit macht man auch auf festlichen Anlässen eine gute Figur.
Aber nur 3 Sterne für die Größe.
Es ist ärgerlich, wenn man in XXL Shirts des Herstellers fast baden geht und eine Hose in 36x30 dann 5cm kürzer am Bund ist, als andere Hosen in 36.
Ich trage normalerweise 36 Jeans (locker) und 54/56 bei Anzügen, aber die Bundweite hier ist lächerlich knapp.
Und dass ich Hosen in Größe 40 bestelle, naja.
am 23. Juni 2013
Golfhose mit sehr guter, schmaler, Passform. Die Verarbeitung ist ebenfalls Klasse.
Ich trage bei Jeans 31 oder 32/34, und diese Größe passt mir auch bei dieser Hose Perfekt (ganz leicht eng)
Stoff ist angenehm und dünn, knittert nicht und ist gut zu reinigen.
Würde sie mir sofort noch einmal kaufen.

Ganz klare Empfehlung
am 4. März 2014
Die Hose ist wirklich sehr leicht und vom tragekomfort mit einer Jogginghose vergleichbar, dabei sieht sie aber wirklich schick aus, das ist wie ich finde ideal zum golfen. Leider gibt es keine Zwischengrößen wie W33/L32 welche ich eigentlich bräuchte. Wenn jemand diese Größe normalerweise trägt rate ich dazu eine Nummer größer zu bestellen, da sie eine wenig schmal geschnitten ist. Sie ist leicht zu reinigen, trocknet innerhalb von 6 Stunden und knittert nicht, also kein lästiges bügeln notwendig. Ich bin sehr zufrieden und hab sie mir gleich nochmal in einer anderen Farbe gekauft, da man sonst lange nach einer vergleichbaren Hose mit diesem Preis sucht.
am 15. April 2014
Meiner Meinung nach eine Top Hose, sieht schick aus, ist extrem angenehm zu tragen und passt ideal.
Ich kann vor allem in punkto Passform einige der Rezessionen hier überhaupt nicht nachvollziehen.
Um den Preis muss man eigentlich nicht lange nachdenken und kann zuschlagen!
am 12. November 2014
Ich habe die Hose in 34/32 bestellt (bei normalerweise 33/32) und muss sagen, sie passt hervorragend. Sie fällt nicht wirklich kleiner oder größer aus, aber es gibt eben keine Zwischengrößen.
Die Hose besticht durch einen sehr leichten Stoff, wodurch sie sich sehr angenehm tragen lässt.
Die Verarbeitung ist typisch Under Armour, also sehr gut. Keine schiefen Nähte oder sonstige Fehler. Die aufgestickten Applikationen wirken wertig und nicht zu aufdringlich.
Die Farbe ist etwas heller als auf dem Bild, aber alles in Allem ein sehr schönes, kräftiges hellblau.

Der Preis ist m.M.n. gerechtfertigt, denn Funktionshosen anderer Hersteller kosten ähnlich viel, wenn nicht sogar mehr.
am 1. August 2013
Die Hose ist angenehm zu tragen, hat eine gute Elastizität um den Abschlag nicht zu behindern und besitzt genügend dehnbare Taschen um bequem drei Bälle und zwei/drei Tees aufzunehmen. Eine kleine Tasche für die Pitchfork ist auf der rechten Hosenseite ebenfalls vorhanden - zumindest für Rechtshänder eine gute Idee, vor allem dann, wenn man kein einklappbares Modell dabei hat.

Die Hose ist für heißes Sommerwetter ebenso geeignet wie für regennasse Frühjahr- und Herbsttage, da sie luftig-leicht ist und sehr rasch abtrocknet. Für Wintergolf taugt sie ohne entsprechende Unterkleidung allerdings nicht.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
am 23. Juni 2014
Sehr schöne Farbe, Größenangaben genau zutreffend, angenehmer Stoff. Und scheint mir auch unempfindlich gegen Verschnutzung zu sein. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
am 17. Juni 2013
mit der Hose bin ich sehr zufrieden, sie passt wie erwartet (Größe 34/32), sieht sehr schick aus und ist sehr bequem. Lässt sich auch außerhalb des Golfplatzes sehr gut tragen. Meinerseits eine einwandfreie Empfehlung
am 31. Dezember 2014
Passt sehr gut, fühlt sich leicht und bequem an.Passt sich allenBewegungen anund ist geschmeidig.

Sehr schöne leuchtende und auffällige Farbe, so wird man aufdem Golfplatz überall gesehen.:-)
am 17. Oktober 2014
also typisch amerikanische schnitt wobei die leibhöhe etwas kurz ausgefallen ist,
beine figurnah geschnitten , lieber eine größe mehr wählen ,
frabcharakteritik und aussehen gut