flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 5. August 2013
Die Kette war ein Geschenk (wurde so vom Geburtstagskind gewünscht). Die 5 Sterne sind also mehr vom Geburtstagskind als von mir. Aber das tut der Sache keinen Abbruch.
Die Verarbeitung erscheint mir gut und die Kette fühlt sich gut an. Ob sie den Alltagsstrapazen standhält, werden wir sehen - dazu kann ich noch nichts sagen.
am 11. November 2013
Wer den Moustache-Trend liebt für den ist diese Kette das perfekte Geschenk! In schönem Gold wirkt es sehr edel. Vor allem die Geschenkbox macht sehr viel her! Einpacken überflüssig! Wer ein Geschenk für Trendsetter sucht hat es mit dieser Kette gefunden!
Würde ich immer wieder kaufen!
am 25. Dezember 2013
Insgesamt eine sehr schnelle und problemlose Lieferung. Die Kette ist auch so wie beschrieben. Allerdings hängt sie leider etwas schief am Anhänger und das lässt sich auch nicht gut korrigieren.
am 9. Mai 2014
Ich gebe der Kette 4 Sterne.
Leider muss ich einen Punkt abziehen, da die Kette schon nach 2 Tagen abgefärbt ist. Einzig Gute ist, dass es nicht auffällt. :-P
am 31. Dezember 2013
Für den Preis absolut in Ordnung. Den Punktabzug gibt es für nicht ganz so haltbare Kette.
Sie könnte ein wenig dicker sein.
am 20. März 2013
Die Kette ist wirklich schön. Es ist nur schade das die Kette meiner Freundin ein Stück länger ist. Das hätte ich auch gut gefunden.
am 2. Februar 2013
Elegante goldene Bart Schnurrbart Mustache Vintage Kette mit schwarzer...

die schliesse kam defekt an musste es erneuern ausser der schnurrbart ist das ganze nichts zu gebrauchen leider