Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 24. November 2016
Absolut geniales Teil. Wir schließen damit unsere iPads und iPhones an den Beamer an und können so höchst bequem vom Mobilgerät aus Filme und Serien Streamen. Ein muss für jeden der einen Beamer zuhause hat. Kann ich nur empfehlen.
am 10. Dezember 2016
Habe den Adapter für meine Präsentation gekauft. Er wurde schnell versendet. Der Adapter macht Apple-typisch einen qualitativ hochwertigen Eindruck und funktioniert einwandfrei. Einfach mit iPad oder iPhone verbinden, VGA-Kabel anschließen und schon wird das, was man auf dem iPhone- oder iPaddisplay sieht, wiedergegeben.
Videos oder Filme werden nur auf dem angeschlossenen Bildschirm oder Beamer wiedergegeben. Präsentationen, beispielsweise mit der App Keynote, werden von dem Beamer und dem iPad/iPhone wiedergegeben.
Durch den Lightning-Eingang an dem Adapter ist es auch möglich längere Filme anzuschauen und gleichzeitig das iDevice aufzuladen.
Ich bin mit dem Adapter voll zufrieden und gebe deshalb 5 Sterne
am 18. Dezember 2016
Sehr guter Adapter habe ihn schon seit mehr als 1 Jahr in gebrauch und er funktioniert immer noch tadellos in meinem Fall wird der IPod 5 sifort erkannt und das gleichzeitige laden ist auch kein Problem und die Verarbeitung ist wie man das ja von Apple kennt echt sehr gut. Allerdings gebe ich an dieser Stelle nur 4 Sterne da ich den Preis nicht ganz gerechtfertigt ist.

Ich bitte euch wenn ihr die Bewertung hilfreich fandet bewertet sie bitte als Nützlich Danke
am 29. Juni 2017
Hab diesen iPhone Adapter für die Verbindung von meinem iPhone in Verbindung mit einem VGA auf USB Adapter gekauft.
Funktioniert sehr gut und ich kann vom IPHONE auf den Beamer projezieren.
Nur der Preis ist sehr hoch angesetzt, nichts desto Trotz 5 ⭐️
am 29. Januar 2017
Tipp durch ein Video-Seminar und gleich gekauft - werde ich auf Reisen jetzt immer dabei haben. Damit können Präsentationen vom iPad oder iPhone ganz leicht an jedem Bildschirm oder Beamer gemacht werden. Genial!!! Am besten kombinieren mit dem Satechi Bluetooth Presenter.
am 31. Januar 2017
Sehr teuer, aber gewohnt gute Apple Original Qualität.
Wenn man viel mit iPad / iPhone reist und Inhalte per TV / Beamer wiedergeben muss, ist dieser Adapter ein Muss.
Gerade bei älteren Geräten mit VGA Anschluss.
am 8. Oktober 2015
Da ich nicht sicher war habe ich das Forum befragt, ob es möglich ist das iPhone oder iPad bei gleichzeitiger Wiedergabe auch zu laden. Es gab unterschiedliche Antworten. So habe ich den Adapter gekauft! Er funktioniert einwandfrei. Der Adapter wurde sowohl vom iPhone 6, als auch vom iPad air sofort erkannt und es befindet sich ein lightning- Anschluss fürs Laden am Adapter.
am 2. August 2015
Das Adapterstück eignet sich hervorragend zur Übertragung von Daten über einen Beamer auf eine Leinwand.
Verarbeitung sehr gut, auch dass über diesen Adapter die Aufladung des iPhone durchgeführt werden kann.
Nachteil: Nutzung bei älteren Geräten der iPhone Serien nicht möglich
am 18. März 2017
Leider hat der Adapter seit kurzem einen Wackelkontakt und ist somit nicht mehr brauchbar. Kein Entgegenkommen oder Reklamation auf Seiten des Verkäufers.
am 17. Juli 2014
Preis, nun mal nur etwas unterhalb von Apple. Hab es hier bestellt, da die Lieferzeit kürzer war.
Täglich bei meinen EDV-Schulungen im Einsatz!
Keine Probleme bisher, wird von jeden Beamer erkannt, sei es mit I-Pad-Air oder mit I-Phone 5s.
Schön auch das man auch bei Präsentationen das Ladekabel anschließen kann, somit ist nicht nach 2 Std. Schluß mit dem Vortrag!