am 20. Februar 2016
Ich hatte Zweifel aber es funktioniert..... Einfach Anschließen, dem Gerät etwas Zeit lassen und Nach kurzer Wartezeit hat man den iPad Bildschirm an der Wand!
am 20. Juli 2015
Bei dem Preis wäre alles andere als einwandfreie Funkzion nicht hinnehmbar. Geht am Beamer mit VGA Anschluß.
Kabel könnte etwas länger und geschmeidiger sein.
am 30. Juni 2016
Not much to say about a cable like this one, apart from the fact it does its job. It's insanely expensive though, like all Apple products.
am 8. Januar 2016
Ich bin sehr zufrieden. Alles TOP. Alles so gelaufen wie bestellt. Bin sehr glücklich über den Kauf dieses Produkts. Vielen Dank.
am 13. Juni 2016
Ich verwende den Adapter um mein iPad mit einem Beamer zu verbinden. Klappt wie gewünscht einwandfrei! Im Gegensatz zur Apple TV gibt es keine Aussetzer, man ist halt nur in der Bewegung eingeschränkt
am 27. April 2017
Der Adapter passt einwandfrei und funktioniert einwandfrei. Der zusätzliche lightning Anschluss erlaubt z.B. den gleichzeitigen Anschluss zum Laden des iphones.
am 2. Oktober 2013
Egal ob an Display oder Beamer, die Übertragung von Präsentation funktioniert einwandfrei. Zwar recht teuer, aber immerhin hät das Teil was es verspricht.
am 17. Januar 2015
Dieser Adapter ist genau richtig für das Apple Tablet Air. Man kann damit klasse Bilder an die Wand oder auf Leinwand werfen. Gut für Vorträge oder Filmvorführungen geeignet.
am 20. November 2015
Der Adapter erfüllt seinen Zweck einwandfrei und erlaubt mir, das iPhone schnell und unkompliziert an einen Beamer anzuschließen. Die Erkennung des Gerätes verlief einwandfrei, ging sogar schneller als bei manchem Rechner.

Der Versand war sogar noch schneller als versprochen - alles bestens!
am 3. Mai 2015
Dieser Apple - Adapter funktioniert einwandfrei.
Der Preis ist allerding gewöhnungsbedürftig - aber den kannte ich ja schon vor der Bestellung.