Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. Mai 2014
Nachdem ich wegen des Netzteils erst eine Hauck Swing gekauft hatte, arg enttäuscht worden bin und ich von Freunden nur gutes von der bright starts hörte, bestellte ich sie.
Lieferung wie immer extrem schnell. Aufbau einfach und schnell, die Schrauben passen und lassen sich einfach rein drehen.
Der Sitz passt sich dem Körper des Kindes an, es wird in keine Lage gezwungen.

Hier gibt es eine Rezension, wo behauptet wird, dass selbst ein 7 kg Kind nicht geschaukelt wird, weil der Motor es auch auf höchster Stufe nicht schaffen würde. Das muss ich revidieren, kann ich absolut nicht bestätigen. Durch den Fehlkauf der Hauck Schaukel, die nach etwa zwei Monaten kaputt war, haben wir diese hier erst jetzt gekauft. Unser Sohn ist fünf Monate und wiegt etwa 8 kg, die schaukel schafft das ohne weiteres! Auch sind deutliche Unterschiede zwischen den Geschwindigkeiten feststellbar.

Einziges Manko: die Schaukel ist recht niedrig.
Einen Stern ziehe ich dennoch nicht ab, denn die positiven Eigenschaften überwiegen. Kein chemischer Geruch, leichter Aufbau, leises Motorengeräusch, tolle Schaukelleistung, stabil und zusammenklappbar. Platzsparende Aufbewahrung. Die Farben sind nicht ganz so grell, wie auf dem Bild.

Tolles Gerät! Sehr empfehlenswert!

Dass ein Kind schaukeln nicht mag, ist kein Grund negativ zu bewerten.
am 13. März 2014
Die Schaukel ist super, benötigt nicht allzuviel Strom, was bedeutet das die Baterien lange halten und ist ausergewöhnlich leise was mich sehr gefreut und gewundert hat! Ich dachte gleich rattert und summt es los- aber nichts! Leise! Wirklich toll und schaukelt in 6 verschiedenen Stufen.. Ganz von alleine ohne das Mama dauernd da sitzen und schaukeln muss.. Ich bin begeistert!
am 1. Mai 2016
Mein Mann hat die Schaukel schon vor der Geburt unserer Tochter gekauft. Als wir sie aufgebaut und ausprobiert haben, waren die Katzen auch sofort begeistert und haben getestet ;) ich finde super dass man so viele verschiedene Geschwindigkeitstufen hat und der Motor recht leise ist. Ich finde es auch nicht schlimm dass sie keine Musik spielt, man hat ohnehin genug was dudelt und blinkt. Der Sitzaufsatz ist recht aufrecht, sodass meine Hebamme mir geraten hat ein Kissen hineinzulegen, als mein Baby noch sehr klein war und sie nicht so lange darin zu lassen. Zum schlafen finde ich sie ungeeignet.
Gestern habe ich die Schaukel raus geholt um sie einer Freundin zu geben und meine mittlerweile 16 Monate alte Tochter meinte sie benutzen zu müssen: hat die Schaukel ohne Probleme geschafft! Ich kann sie ohne weiteres Empfehlen.
am 6. Mai 2015
Die Babyschaukel ist der absolute hammer. Mein Sohn (mitlerweile 5 Monate) sitzt sehr gerne darin. Ich finde es total praktisch das sie von alleine schaukelt und nicht wie eine Wippe ständig angestoßen werden muss. Man kann sie sehr klein zusammenklappen.

Dadurch kann ich in Ruhe meine Hausarbeit erledigen, der Kleine kann mir dabei zugucken und wird dabei geschaukelt. Das einzige was mich stöhrt ist das der Geschwindigkeitsregler sehr laut beim drehen ist. So schreckt mein Sohn immer auf, wenn ich versuche die Schaukel auszustellen, wenn er eingeschlafen ist. Sie geht allerdings auch irgendwann von alleine aus. Der Bezug ist abnehmbar und man kann ihn in der Maschiene waschen.
am 31. Juli 2015
Wirklich die beste Investition, die wir für unseren Sohn (12 Wochen) getätigt haben!

Er ließ sich nicht ablegen, hat tagsüber nicht geschlafen und auch abends nur schlecht in den Schlaf gefunden. Nur durch stundenlanges einschaukeln hat dies irgendwann funktioniert.

Kaum in die Schaukel gesetzt war er auch schon so gut wie eingeschlafen. Von Vorteil ist, dass man sechs verschiedene Schaukelgeschwindigkeiten hat und dass die Schaukel bis 11 kg belastbar ist. Dass sie keine Musik von sich gibt, finden wir gar nicht so schlimm. Statt der "Plastikmusik", die die meisten Kinderspielzeuge von sich geben, machen wir lieber schöne Musik für unseren Kleinen an ;)
am 3. Februar 2014
es ist ganz okay das einzige wieso ich ein Stern abgezogen habe war das der Bügel mal raus springt wenn man es zusammen klappen will oder auseinander
am 19. Januar 2014
Leider bereits für meinen Sohn 3 Monate und gut 7 Kilo ungeeignet. Das Gerät schafft es auch auf der höchsten Stufe nicht, ihn zu schaukeln. Schade, wir hätten die Schaukel gerade bei Übermüdung nutzen wollen.
am 27. September 2014
Die Wippe sollte sich angeblich für Babys bis 11 kg eignen.
Mein Sohn ist erst 7 kg schwer und 65 cm groß und ihm ist die Wippe viel zu klein!
Außerdem ist die Sitzposition absolut unbequem und zum Schlafen total ungeeignet.
Das Gestell ist sehr wackelig. Der Griff, an dem die Tiere hängen,  rastet nicht ein. Da hab ich Angst, dass er aufs Baby fällt.
am 12. April 2015
Mein engel liebt diese Schaukel es hat zwar keine musik aber das hat ihn nicht gestört und mich muss ich sagen auch nicht :)) das ist die einzige Schaukel die ich gefunden hatte die ein Gewicht von 11 kg trägt drum war mir die musik nicht wichtig. Die meisten tragen 9kg. Eine absolute Empfehlung.
am 29. Januar 2015
Finger weg von dieser schaukel.funktioniert überhaupt nicht.wenn dann kann man es nur mit der hand schaukel.der schalter dreht sich überhaupt nicht.jetzt kann ich den ..... zur post schleppen mit den kleinen.zeitverschwendung lieber würde ich keine sterne geben aber den 1 muss ich ja