Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 29. September 2013
Ich habe mir den Adapter für meine SIM-Karte fürs Ausland gekauft und ich muss sagen die SIM passt perfekt in den Adapter. Kein Festkleben o.ä. Würde ich sofort wieder kaufen.

EDIT: nach einiger Verwendung und ein paar mal rein und raus nehmen, hält die SIM-Karte leider nicht mehr und bleibt erst nach ein bisschen fummeln im Handy stecken.
Daher leider nur noch 3 ***.
am 10. Juli 2013
Habe mir die SIM Adapter bestellt für meine Frau und mich. Haben ein iPhone 4 und 5 ein 4er als Ersatz und ein altes Nokia. So haben wir gedacht, die Adapter bestellen und gut. Problem nur, es fehlt einer. Na ja bei dem Preis ist das jetzt nicht das Drama nur ist es ärgerlich das nichts mit der Beschreibung übereinstimmt, und schon gar nicht mit den Bildern. Ansonsten stimmt die Qualität und der Preis ist OK ;)
am 5. September 2013
Der Preis ist sehr gut. Die nanoSim passt gut in den microSim-Adapter, aber gar nicht in den Adapter für die normale Sim. Ist aber nicht so schlimm, da der microSim-Adapter widerrum in den dafür vorgesehenen normalen Adapter passt. Diese Kombi steht aber ein bisschen über, die Sim funktioniert aber trotzdem!
am 23. Juli 2014
Nachdem ich einen neuen Vertrag mit Handy abgeschlossen habe und den Alten
auch noch habe, hatte mir der Anbieter für mein altes Gs3 eine neue Micro Card
geschickt, die ich wohl nicht ohne Adapter nicht passt. Dadurch musste ich mir ein
Adapter zulegen. Er passt super ein wenig Kraft braucte ich schon aber dadurch
sitzt es prima
am 3. Februar 2015
Habe mir die Adapter gekauft um mit meinen Nano Karten testweise auch micro-sim Geräte nutzen zu können.
Zumindest bei Apple Geräten hat das bisher immer einwandfrei geklappt.
Für den Preis eine klare Kaufempfehlung.
am 12. Januar 2015
Die Simkarten passen gut in die Adapter, wo sie allerdings nicht feste drin sitzen. Dadurch passiert es schnell, dass sich die Simkarte im Handy verhakt und dort die Kontakte abreißt.

Nur bedingt zu empfehlen.
am 8. Januar 2014
Ich habe mir die 3 Adapter bestellt, da ich ab und an vom einem Iphone, welches die kleinste Simkarte benötigt auch mal zum einem Samsung Galaxy mit der mittleren Simkartengröße bis hin zu einem Gerät mit der ursprünglichen Simkartengröße wechseln musste.

Wer so was mal machen muss sollte sich die 3 Adapter bestellen, da kann man nichts falsch machen und man ist für alle Geräte gewappnet.
am 2. September 2013
Hatte schon so einige Adapter vorher ausprobiert, leider war keiner zufriedenstellend (meistens waren die Adapter zu dick, oder die Simkarte selbst ist ständig rausgefallen).
Dieses Adapterset ist nicht nur günstig, sondern es funktioniert auch hervorragend! Hab mir gleich noch ein 2. Set bestellt.

Ich kann die vielen 1-Stern-Bewertungen nicht nachvollziehen - wenn man mit den Adaptern sorgsam umgeht, dann gehen sie auch nicht kaputt.
am 22. Mai 2014
Genau diese Adapter haben gefehlt um mit der SIM-Karte alle Geräte betreiben zu können.

Verarbeitung: Super
Anwendung: Super
Versand: Super
Kontakt: Super

Deshalb 5 Sterne von mir.
am 8. Dezember 2013
aus dem Grund, weil ich finde, dass es eine gute Verarbeitung ist. Hat ein Glas-Look, was schick aussieht, aber darum geht es ja nicht primär.

Die Simkarte passte gut rein, lediglich problematisch war, dass sie scheinbar etwas dicker ist, und die Mermbran, damit die Simkarte nicht durchfällt, dann eventuell etwas störend ist.
Ich hab es so gelöst, dass ich die Simkarte reingezwängt hab, und beim reinschieben etwas gedrückt habe, da meine Simkarte nur zugeschnitten war von mir, hat sie auch nicht die optimale Passform.

Für den Preis, kann ich es nur empfehlen!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken