Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 21. November 2014
Item is of superb quality. Delivery was immensely quick. Excellent packaging. A + + + + + + + +
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. März 2013
Das Gerät läuft wirklich schnell. Die Grafik ist gut, auch HD Filme, die auf meinem alten Rechner nie gelaufen sind, laufen einwandfrei. Windowa 8 ist ganz nett, aber es gibt doch noch wenig Apps. Für ein Laptop sind die Lautsprecher erstaunlich gut. Macht richtig Spaß mit zu arbeiten.
am 7. Oktober 2013
Der PC ist echt eine Kranate. Die Lieferung ging promt und der PC läuft wie Lottchen :o)

Der Notebook ist sehr zu empfehlen immer eine gute Wahl. Super Preis Super Service einfach gut.
am 29. März 2013
Der Laptop hat einen miserablen Wlanempfang und macht extrem nervige Hintergrundgeräusche. Kein regelmäßiges Brummen sondern eher ein Fiepen. Hatte vorher einen Acer, der auch Schrott war und dachte bei HP würde man mehr Qualität geboten bekommen....
am 17. April 2013
Fürchterlich!!
ich bereue nichts mehr, als den kauf dieses PCs. Der HP PC, den ich davor hatte, hat "wenigstens" 6 Monate durchgehalten, bevor die geplante Obsoleszenz eingesetzt hat. Bei diesem waren es 3 Monate, wo er angefangen hat rum zu spinnen, sich zu wiedersetzten und absolut alle Programme waren für ihn plötzlich zu viel und das sind wohlgemerkt nicht viele. Es ist unfassbar schlimm wie HP mit seinen Notebooks versuch an zu kommen.
Also: Wenn ihr auf schlechten Kundenservice (so schlimm, dass er sogar in "The Big Bang Theory" erwähnt wird) steht, geplante Obsoleszenz und etwas, was den kauf absolut nicht wert ist, dann ist dieser PC genau das richtige.
Ich hätte das Geld lieber in Griechenland investiert.
am 27. März 2013
Vor ca. 18 Monaten habe ich das Notebook HP Pavillon g6-1105sg als Geschenk für unseren Enkel erworben.
Wie ich leider feststellen musste, ist das Gerät mit nur einer einjährigen Garantie ausgestattet.
Der Hersteller HP bietet die Reparatur (Mainboard) für günstige 349,-- € an.
Meine Kaufempfehlung: Einen Hersteller auswählen, der eine zweijährige Garantie verspricht.
Für mich persönlich und beruflich kommt HP oder Compaq nicht wieder in Frage.
am 10. Mai 2013
Wäre ein schönes Gerät, wenn die Noppen des Touch einem nicht das Gefühl geben würden, man bewege den Finger über Schleifpapier. Für meine Finger leider nicht geeignet.
am 3. März 2013
Alle große Notebook-Hersteller geben 2 Jahre Garantie! HP nur 1 Jahr und verlangt für ein weiters Jahr 59 Euro für die Garantieverlängerung. Habe das Gerät zurückgegeben und mir einen anders geholt von einem anderen Hersteller.
am 31. Januar 2013
Solange man mit dem Kundenservice nichts zu tun hat, sind HP Geräte gut. Aber wenn es soweit ist, dann werden sie erfahren, wie toll diese Firma und seine Geräte sind.
44 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen