am 29. Juli 2017
Habe das Teil gekauft um 20mm Fireboard Platten an eine 3m hohe Decke zu heben, Klappt bis jetzt hervorragend der Plattenheber krächzt und quitscht zwar unter der Last aber er schafft es. Ein paar Kleinigkeiten gibt es noch zu verbessern, wie z Bsp. er bleibt nicht in der schrägen Position zum beladen man muss ein extra Gewicht anbringen (nicht im Lieferumfang) , und einige Schweißnähte sollten doch etwas länger sein, nicht nur so ein Pünktchen. Aber an sich ein Top Teil für das Geld!
am 29. April 2013
Ich bin Überrascht,

der Plattenheber ist sehr gut, und leicht und verständlich zusammen fügbar.
Vom Gewicht her sehr schwer, aber das muss ja sein.
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und mit dem Versand.
Alles wirklich in Ordnung.Alles hat wie immer sehr gut geklappt.
Für jeden Kunden empfehlenswert.
Vielen Dank nochmals.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. März 2018
Bei dem Paletten Lift gibt es nur 3 Sterne.
Verpackung ist gut gewesen sowie die Beschreibung und Montierung.
Bremsen funktionieren nicht 100% und beim drehrad fällt die Mutter vom Hebel immer beim drehen wieder ab.
Sehr wackelige Konstruktion.
Würde beim nächsten mal besser ein vernümpftiges leihen für das Geld.
am 20. August 2015
... Ich kann absolut nicht verstehen, dass sich Käufer über den wackeligen Aufbau beschweren!!
Der Plattenheber darf gar nicht vollkommen steif sein. Was macht ihr, wenn der Fußboden nicht parallel zur Decke ist??
Ich bin sehr zufrieden und habe fast meine komplette Decke (120m²) im Alleingang machen können.. und der Plattenheber hat keinen Schaden dabei genommen - was sich bestimmt auch nicht verändert!
Also alles super.
am 15. Mai 2016
Der Plattenheber ist eine gute Arbeitserleichterung.
Die Verarbeitung ist nicht so toll und das Gerät ist schwergängig und wackelig. Für den Heimwerker ok. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung!
am 26. Juli 2013
+ Aufbau auch ohne Anleitung in 10 Minuten
+ Platten lassen sich fest an die Decke pressen und bleiben auch nach dem Loslassen der Kurbel da
+ vollständiger Inhalt
+ unerlässlich bei großen Flächen

Habe jetzt 100m² Gipskarton an die Decke gezauber - völlig mühelos.
am 19. Mai 2013
Leichte zum Zusammenbauen. Etwas wackelig, aber ansonsten eine gute Hilfe. Habe noch nie so leicht und ohne große Anstrengungen Gipskartonplatten an die Decke gebracht. Für den normalen Gebrauch eine gute Anschaffung. Das Gerät kann ich weiterempfehlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. April 2014
nicht ganz billig, aber dennoch ok. es macht das was es soll. danke an die entwickler. ich benutze es öfters seit dem kauf
am 19. Mai 2014
Tolle Erfindung. Macht sich ganz gut, erfordert aber einige Geschicklichkeit. Eigentlich was für Leute die schon etwas länger (Hobby) werken.
am 21. Dezember 2013
Schlecht verarbeitet und sehr instabil. Das Seil macht seltsame Geräusche bei Bedienung, habe Angst das es reißt. Ist sein weniges Geld nicht wert !!!

1 beantwortete Frage anzeigen