Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

am 23. September 2016
2 Jahre hat meine Hülle auf dem Buckel. Das satte Grün ist top nun durch das ständige tragen in der Hosentasche verschmutzt. die Hülle ist dünn und umschließt das Telefon so gut, das kaum Staub an die Rückseite gelangt. Mein 5s schaut auf der Rückseite noch wie aus dem Ei gepellt aus.
Alle Schalter und Anschlüsse werden problemlos erreicht. Ich musste die Hülle nie abnehmen.
Sie ist sehr leicht und schmeichelt der Hand.
review image review image review image review image review image review image
am 14. Dezember 2014
Es ist jetzt schon fast 2 Jahre her, dass ich die Hülle gekauft habe. Sie hat viele Reisen mitgemacht und ist jetzt erst an einer Ecke kaputt gegangen. Ich bin voll zufrieden. Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 3. November 2013
Hülle passt super ums iPhone und ist ziemlich dünn. Könnte am oberen Ende aber noch etwas dünner bzw. abgerundet sein. Sehr angenehmer Gripp. Gelb ist allerdings eine sehr empfindliche Farbe was Schmutz angeht...
am 29. November 2013
Case ist sehr flach, passt sich optimal ans IPhone 5s an, alle Knöpfe frei und gut bedienbar, Case ist sehr robust, schönes grün.
Preis Leistungsverhältnis stimmt!
Weiterzuempfehlen.
am 20. November 2012
Super Case! Alle Angaben des Verkäufers stimmen! DieFarbe ist super leuchtend und das Case passt genau auf das i phone 5!
Ich mag auch den Anti-Rutsch Effekt in der Hand.
am 1. Oktober 2013
Sieht klasse aus und passt perfekt!
Und durch den Aktionspreis von 1€ unschlagbar! :)
Würde aber auch mehr für zahlen, die Farbe ist einfach richtig schön knallig!
am 25. November 2013
Top Preis/ Leistungsverhältnis! Die Hülle paast perfekt um das iPhone! Kein wackeln oder Verrutschen! Super Farbe! Immer wieder! Klare Kaufempfehlung!
am 21. April 2013
also die Farben sind einfach nur super schön, das iphone wird dadurch auch nicht dicker wie es bei vielen andere Hüllen der Falle ist
am 20. Dezember 2012
Für den Preis eine tolle Hülle, leicht und kompakt! Sieht auch toll aus!!! :) Mein iP5 ist gut damit geschützt, bis jetzt! :D
am 17. März 2014
Past alles wie angegossen, und sieht sehr schön aus. volle 5 sterne ;D benutze es seit fast 2 wochen und alles super wie...