Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

am 27. September 2016
Ich habe dieses Ladekabel im Juni 2015 gekauft. Heute ist September 2016 und ich bestelle es nochmal. Warum?
Wir haben hier Samsung, Sony und HTC Handys. Alle Ladekabel sind inzwischen defekt. Außer dieses hier. Ich muss erwähnen das alle Handys hier neu sind,bzw. letztes Jahr gekauft wurden. Nun wird dieses Kabel hier täglich mehrfach gebraucht und hält super mit.
Ich empfehle es nicht nur, ich kaufe es heute selbst nochmal.
am 12. Mai 2015
mit dem Shop habe ich die bisher schlechtesten Erfahrungen gemacht ! Zuerst erhielt ich den falsche Artikel (entsprach nicht der Abb. ),nach Anfrage einer Retoure wollte man ein Foto vom entsprechenden Artikel,welches ich hin mailte ,dann wollte man eine Rücklieferung der Ware auf eigene Kosten (das Rückporto hätte den Warenwert überschritten),letztlich habe ich auf alles verzichtet und als Lehrgeld abgehakt.
Vielleicht hilft es anderen Kunden,daraus eine Lehre zu ziehen ! ! !
TOP 100 REZENSENTam 29. Juli 2014
Man erhält zu einem fairen Preis ein Original-Ladegerät von Sony Ericsson. Da der Markenname auf dem Netzteil steht, gehe ich auch wirklich davon aus, dass es sich um Markenware handelt.

Das Ladegerät passt perfekt bei meinem Sony Ericsson Xperia. Das alte Original-Kabel hatte vor ein paar Tagen nach immerhin 3 Jahren täglicher Nutzung den Geist aufgegeben und deshalb musste ein neues her.

Die Verarbeitung ist gut und stabil, d.h. man merkt, dass es sich um kein Billigprodukt handelt. Und es ist fast identisch mit meinem alten, beim Handykauf mit erworbenen Original-Ladegerät. Netzteil und Datenkabel kann man problemlos voneinander trennen, sodass man sein Handy sowohl in der Steckdose als auch am PC/Laptop laden kann. Die Kabellänge beträgt übrigens mit Netzteil ca. 1m.

Schade finde ich nur, dass das Teil laut Aufkleber "Made in China" ist.
am 3. Juli 2014
Der Artikel ist einwandfrei. Das Kabel ist nur nicht allzu lang - sollte die Steckdose unterm Tisch sein und das Handy auf dem Tisch, ist das Kabel definitiv zu kurz. Für den Versand aus UK sollte man eine Woche einkalkulieren.
am 10. Mai 2013
Die Qualität ist bestens, das Teil geht nicht gleich kaputt. Man merkt es ist Markenware.Wird jedem Interessierten wärmsten empfohlen zu kaufen
am 3. Juni 2014
Wollte für zu Hause und Unterwegs ein Ladekabel haben und da ich teilweise schlechte Erfahrungen machte mit Zubehör was nicht Original ist habe ich mir dieses bestellt...

Das Netzteil mit USB Ausgang ist genau das selbe was auch ausgeliefert zum Handy.
Es besitzt eine Abschlatung wenn kein Ladestrom benötigt wird und frisst somit weniger als 0,1 Watt was den Vorteil hat es nicht ständig aus der Steckdose ziehen zu müssen.
Somit habe ich das Ladekabel was ich für zu Hause nutze immer am Netz.

Das USB Kabel ist eben mit dem Mikro USB (nicht zu verwechseln mit Mini USB!!!) und auf der anderen Seite eben mit einen USB Stecker. Datenübertragung und Laden klappt mit dem Kabel ohne Probleme!

Die Verarbeitung und Qualität ist sehr gut!

Kann ich nur empfehlen!
am 26. Juni 2014
Leider kann ich mich den vielen guten Produktrezensionen nicht anschließen. Auf den Tag genau 1/2 Jahr nach Lieferung war das Kabel trotz seltener Benutzung (als Ersatzkabel im Büro) und pfleglicher Behandlung defekt.
am 4. Dezember 2015
Ich wollte ein Ladekabel für zu Hause und Unterwegs haben.
Aber da ich teilweise schlechte Erfahrungen machte mit Zubehör was nicht Original ist,
habe ich mir dieses bestellt...

Das Netzteil mit USB Ausgang ist genau dasselbe wie das mit dem Handy ausgelieferte.
Das USB Kabel ist auf einer Ebene mit dem Mikro USB (nicht zu verwechseln mit Mini USB!!!) und auf der anderen Seite auf einer Ebene mit einen USB Stecker.
Datenübertragung und laden klappt mit dem Kabel ohne Probleme!
am 15. März 2016
I've been buying at amazon for couple of years now and also orient myself by the ratings. Please stay off this article , it's awful like a chinese replica . My HTC m7 read low charging due to unoriginal charger. I had to order a different charger from amazon. This thing is cheap but crap, I don't think it is genuine Sony ericsson. Be warned
am 9. März 2016
Da mein altes Ladekabel für mein Sony Ericsson xperia ray durch einen Wackelkontakt nur sehr unzuverlässig den Akku geladen hat, habe ich mir mit diesem Kabel abhilfe geholt.
Das Ladekabel mit dem Netzteil funktioniert einwandfrei und bei diesem Preis-Leistungsverhältnis gibt es nix auszusetzten.