Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 15. August 2013
Kleine Kritik vorweg, Högl scheint seine Leisten gegenüber den Schuhen vor 2 Jahren verkleinert zu haben. Damals haben mir Högls in der gekauften Größe (45) einwandfrei gepasst. Die und ein Paar was ich mir Anfang des Jahres kaufte, fallen etwas kleiner aus.
So entspricht der Pumps der Abbildung. Beim Auspacken macht er oben bei den Zehen kleine Falten beim Gummi, die aber sofort weg sind, steckt der Fuß erstmal drin.
Jetzt mal den Pumps ca. 6 h ununterbrochen angehabt, ausser daß er etwas knapp ist, konnte man dank der dicken Sohle vorne ermüdungsfrei und ohne schmerzenden Ballen gehen.
So bin ich damit zufrieden.
am 23. Juli 2013
Ein toller Pump. Sieht angezogen viel schöner aus, als im Internet abgebildet. Der Absatz ist perfekt, nicht so hoch und daher super bequem. Die Farbe passt eigentlich zu jedem Outfit. Schönes, weiches Velourleder.
Absolut empfehlenswert.
am 18. Juli 2013
Ein wunderbarer Schuh, so weiches Leder. Auch für meine schmalen Füße passt dieser Schuh wie angegossen.
Die Größe stimmt auch. Trotz der Höhe des Absatz, hat mann Abends keine müden Füße. Ich werde den Schuh gerne weiter empfehlen.
am 12. Juli 2013
Der Schuh ist super bequem, weich und gleichzeitig elegant. Größe stimmt auch.Farbe entspricht der Abbildung.Freue mich schon auf den nächsten Högl - Schuh. Material sehr gut.
am 3. September 2013
Högl wie immer mit Qualität, ein etwas höher Schuh, aber trotzdem bequem auch nach langem Laufen.
Weiches Leder innen und aussen. Farbe sehr angesagt in Khakiton!
am 15. Januar 2014
Die Schuhe passen in der Grösse 34,5 sehr gut. Habe Sie mir zuerst in Gr. 35 (2,5) bestellt, aber da waren sie mir zu groß obwohl Gr. 35 sonst immer passen.
am 8. September 2013
Typisch Högl! Sieht klasse aus und sitzt super. Trotz der Absatzhöhe sehr bequem. Schuh sieht in Natura noch viel besser aus, einfach edel!
am 12. November 2013
Gute Passform, trotz der Absatzhöhe habe ich den Abend ohne müde Füße überstanden, sehr zu empfehlen, schicker und typisch Högl Schuh
am 24. September 2013
Weder Farbe noch Verarbeitung überzeugen, leider. Die Farbe ist ganz anders als auf der Abbildung.
Daher geht der Schuh zurück.
am 29. Januar 2014
Die Farbe war wie beschrieben, jedoch drückte der Schuh vorn an den Zehen und sah plump am Fuß aus. Daher zurück.

29,97 €-89,95 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken