find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

• Kundenrezensionen

am 5. März 2012
Der Artikel war viel zu groß. Wir haben für einen 7-jährigen bestellt, passt auch, aber leider nur meiner Frau (1,64m). Die hatte aber keine Lust als Batman rumzulaufen. Sonst wäre es OK gewesen. Ärgerlich daran ist, dass man die Rücksendekosten tragen muss, obwohl von vorneherein klar ist, dass man den Artikel falsch bestellen musste.
am 11. März 2013
Mit diesem Kostüm war unser Sohn 8 Jahre der King
Die Qualität und der Tragekomfort waren Super. Sehr schönes Kostüm
am 14. Dezember 2012
Das Kostüm ist super alles bestens nur ist es wirklich von der Größe eher für Kinder von 5-7 Jahre gedacht, ein 3-4 jähriger "schwimmt" darin und würde auf das Cape treten. Leider ist es nicht ganz billig aber gut verarbeitet!
am 31. Mai 2013
Leider mussten wir dieses Kostüm direkt zurück schicken, das klappte auch anstandslos. Aber es hat sehr chemisch gerochen (Weichmacher?), der Stoff war sehr dünn und am viel zu kleiner Maske schon gerissen. Nicht zu empfehlen.
am 23. Januar 2016
Wir haben für unseren fast 6 jährigen Sohn die Größe M (lt. Beschreibung 5-7 Jahre) bestellt und das Kostüm ist deutlich zu groß. Wir trösten uns damit, dass er es vermutlich tragen kann bis er 8-10 Jahre alt ist.
Die Qualität ist an sich ok aber einige Teile und ganz extrem der Gummi-Gürtel riechen beißend stark nach Chemie. Das möchte man seinem Kind nicht länger als nötig zumuten. Zum Glück wird es nur sehr selten getragen.
am 12. August 2013
das kostüm fällt EINIGE nummern zu groß aus.
maske und gürtel waren schon bei der lieferung verformt und saßen nicht besonders gut.
trotzdem hatte mein sohn seinen spaß
am 14. November 2014
Echt cooles Kostüm, vor allem die Maske und Muskel-Brust wirken verwegen.
Mein Sohn findet es toll. Auch bei seinen Freunden ist das Kostüm gut angekommen.
Nur der Gürtel aus Gummi wirkt etwas billig, da er ziemlich zerknautscht war und sich auch nicht "entfaltet" hat. Außerdem stinkt er ganz schön.
Sonst ist das Kostüm auch gut verarbeitet. Insgesamt bin ich zufrieden.
am 8. April 2015
Auch wenn sich unser Sohn Spass damit hatte, ist fie verarbeitung und das Material sehr schlecht. Wir mussten an der Maske den Klettverschluss abmachen weil fies meinem Sohn so sehr wehtat das wir selber ein knopf genäht haben.

Für das was man kriegt ist dieses Kostüm sehr überteuert.
am 17. Februar 2013
Das Kostum ist für diese Preiskategorie recht detailreich gestaltet, aber die Grössen passen überhaupt nicht. Wir haben 5-7 Jahre in M bestellt, aber unserem 6-jährigen Sohn war es viel zu gross. Es hätte vielleicht mit 8 Jahren gepasst.
Schade
am 13. Februar 2015
Cooler Batman aber leider auch da viel zu groß! Ich könnte es tragen , mit 1,50 😄 und der Klettverschluß am Cape ist sehr störend..... Also meine Meinung lieber in toysrus kaufen da kostet es genau so viel aber das Kind kann es anprobieren 😉😊