am 7. Juni 2013
Die Jacke ist bei meinem Sohn sehr gut angekommen. Vor allem die Farbe ist der Knaller..
Sehr modisch, hervorragende Passform, sehr gut verarbeitet. Tolle Jacke bei Wind und Regen.
am 7. Juli 2013
Die Jacke eignet sich als windfeste Sommerjacke, ist allerdings nicht ganz regenfest.
Für meine Zwecke jedoch eine gute Wahl. Ich bin zufrieden.
am 11. September 2013
Extrem schnelle Lieferung. Habe die Jacke in L für unseren 16 jährigem Sohn gekauft. Passt genau. Nicht zu kurz und nicht zu eng. Alles Super.
am 23. September 2013
Sehr schöne und gut verarbeitete Jacke, nur das blau hat nicht meinen Geschmack getroffen. Habe mich für eine andere entschieden.
am 27. April 2013
Die Jacke ist genau das Richtige für große schlanke, junge Männer mit langen Armen und langem Oberkörper. Angezogen - passt perfekt!