Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 20. Oktober 2013
Es wurde ein gefälschter und passungenauer Akku geliefert. Die Beschriftung war von der Größe her nicht identisch mit der meines Original Akkus, also schlecht kopiert und draufgeklebt. Ich kaufe mir jetzt einen im realen Fachhandel. Schnauze voll.
am 3. Juli 2013
Handelt es sich hier wirklich um ein Originalprodukt oder nur um einen äußerlich scheinbar guten Nachbau? Produkt passt nicht in den vorgesehen Akkuschacht meines Handys Samsung Galaxy S i9000! da ein klein wenig zu groß....Äußerlich sind minimale Unterschiede zum Original in Akkubeschriftung/ Druck und auch der Akkubauweise auszumachen! Auch das zweite "A" Des Samsung- Schriftzuges entspricht nicht dem Original!
am 18. März 2016
Leider war auch dieser Akku von HoE24 ein Fake, obwohl der verhältnismäßig hohe Preis etwas anderes hoffen lies.

Direkt beim Auspacken fiel mir das Produktionsdatum auf (2014.09.16). Nicht nur, dass der Akku damit schon recht alt ist. Wer sich mit Samsung Akkus etwas auskennt, weiß, dass Samsung in der 4. und 5. Stelle der Seriennummer das Produktionsdatum verschlüsselt (4. Stelle C=2012, D=2013; 5. Stelle Produktionsmonat in Hex). Auf meinem Originalakku stimmt das Datum (C3 = März 2012). Auf dem Akku von HoE stimmt es nicht (D9 = September 2013 und nicht 2014!). Ebenfalls fällt auf, dass der Zeilenabstand zwischen den drei Zeilen gleich groß ist. Bei Original-Akkus ist der gewöhnlich unterschiedlich (1. und 2. Reihe ohne Zwischenraum, zur 3. Reihe dann eine volle Leerzeile).

Noch übler ist die Passform. Während "normale" Falsifikate zumindest oft noch ins Gehäuse passen, ist das bei diesem Akku nicht so. Dort wo Samsung zwei Aussparungen zur besseren Fixierung des Akkus gelassen hat, hat dieser zwei Nasen und geht so gar nicht ins Gehäuse.

Ein Fachhändler hätte m.E. so etwas wissen müssen.
review image review image
am 12. Mai 2013
Der Akku lädt nicht, mein Galaxy S Plus lässt sich nicht einschalten.

Der Akku sieht wie ein Originalprodukt aus und wiegt etwas weniger, sollte es sich um ein Original handeln, so dürfte es sich nur um 2. Wahl handeln.

Es ist nun das dritte mal, dass ich einen Akku bei Amazon bestelle, und das dritte mal, dass er nicht vernünftig funktionierte.
Des Weiteren ist es das Vierte mal, dass ein günstiges (als Original ausgeschriebenes) Produkt ohne Originalverpackung geliefert wird und nicht funktioniert.

Leider konnte ich keine Prime lieferbare Alternative finden. Ich würde mir wünschen, dass Amazon solche Produkte entlarvt und aus dem Sortiment nimmt. Ich möchte mir durch Onlineshopping Zeit sparen und nicht durch minderwertige Ware stehlen lassen.
am 9. Juni 2015
Ich kann dieses Akku nicht empfehlen. Ich hatte es zwei Tage in Gebrauch, danach habe ich das alte wieder eingesetzt. Wirklich ganz großer Käse. Ich habe es lange aufgeladen, eingesetzt und einige Stunden später ging das Handy mitten in einem wichtigen Telefonat (Anruf vom Arzt) einfach aus. Dann unaufgefordert nach einigen Minuten wieder an usw. Ich habe das Akku noch einmal entladen lassen, wieder voll aufgeladen und das Gleiche ist nochmal passiert. So einen Mist kann ich echt nicht brauchen.
am 7. Februar 2016
Genau wie beschrieben, super Preis.

Die weiteren Wörter haben nichts mit dem Produkt zu tun, von AMAZON werden nur zu viele Wörter zur Bewertung verlangt.
Hierfür bekommt AMAZON von mir nur ein Stern.
am 3. März 2016
Das Akku war innerhalb einer Woche hier ! Obwohl es hieß, mindestens 2 Wochen !!! Klasse ! Ich war ganz überrascht, das es schon in meinem Briefkasten War. So konnte ich mein Handy wieder eiwandfrei nutzen !
am 2. Juni 2015
Der Akku sieht aus wie der Originalakku meines Handys. Nach vollständigem Laden hält er auch relativ lange. Alle zwei Tage laden reicht mir völlig aus, obwohl mein Handy ständig in Betrieb ist. Ich bin sehr zufrieden und freue mich darüber, dass ich wieder telefonieren kann, ohne, dass der vorher noch relativ volle Akku plötzlich den Geist aufgibt.
am 21. November 2013
Ich hab mir den Akku geholt um endlich längere Laufzeit bei meinem Handy zu haben (Galaxy S-I9000), denn der vorherige Akku ging innerhalb von einem Tag leichtem gebrauch leer, natürlich hielt er jetzt schon lange relatv gut, aber jetzt wars genug!
Bestell mir also einen orgiginal Samsung Akku mit mehr mAh, freu mich als er endlich da war (nach ungef. eienr Woche Lieferzeit) und jetzt kommts: ich will ihn einsetzten und es geht nicht, ich sehe an der Unterseite im direktem Vergleich ein paar Ausspaarungsunterschiede (bin mir nicht sicher obd das das Problem ist), drücke also etwas fester rein und plups is drinnen.
Läuft super, hält jetzt bei starkem gebrauch locker einen Tag, super. Nun das Problem, ich bekomm ihn nicht mehr raus, bzw. komme nicht in den Spalt um die Akku rauszuhebeln (denn ich kann das Handy ja schlecht biegen ...).

Daher mein Fazit, ein Akku der ausreichend länger hält, aber halt dann für immer im Handy bleiben muss, daher zwei sterne abzug!
am 5. März 2015
Habe ein älteres Handy und der Akku war schon schlecht. Ich war angenehm überrascht über den sehr guten Preis. Die Lieferung war sofort da. Neuer Akku rein und laden. Mein Handy funktioniert jetzt wieder wie neu. Preis - Leistung perfekt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken