Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Größe: 42|Farbe: staub (55 )|Ändern

am 31. Mai 2016
Habe eine leichte, elastische Wanderhose gesucht und in dieser endlich eine passende gefunden. Die Hose ist auch an den Oberschenkeln nicht zu eng geschnitten, was sehr bequem ist. Das Materiel fühlt sich angenehm an, es ist dünn, speziell für warmes Wetter. In der Beschreibung steht nicht, dass man die Hosenbeine unter den Knien abzippen kann. Habe damit nicht gerechnet. Ich benötige die Hose als Kurzversion nicht, aber der Zipp stört mich auch nicht.
am 30. Juli 2016
Meine Frau ist sehr zufrieden mit der Hose.
Nach ein/zwei Versuchen ist es diese geworden.
Das Material trägt sich hervorragend und der Schnitt ist sportlich aber nicht zu weit.
am 19. November 2013
tolles Material
super Qualität
schnelle Lierferung
leider Schnitt für mich nicht passend
schöne Farbe
wie immer alles ohne Probleme
danke
am 19. November 2016
Super für draussen bei Wind und wetter.benutze sie bei schlechtem Wetter wenn ich mit dem Hund laufen gehe...Qualität ist super...kann ich nur empfehlen.
am 3. Mai 2014
Sehr schöne Hose
Sitzt perfekt und kann ich nur weiter empfehlen.
Preis Leistung sehr gut :-). Material fühlt sich sehr gut an.
am 27. August 2014
Die Hose ist aufgrund des stretchigen Materials überaus bequem und angenehm zu tragen.
Leider ist sie nicht mehr in allen Größen lieferbar und einen würdigen Nachfolger habe ich bisher noch nicht gefunden

1 beantwortete Frage anzeigen

33,80 €-59,95 €