flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 21. August 2016
Icepeak - schicke, qualitativ hochwertige und funktionale Outdoormode zum kleinen Preis. Wie machen die das? Ganz einfach. Die verzichten auf den Hype um ihre Produkte, indem sie keine Icepeak-Stores betreiben, sondern die Teile im Supermarkt vertreiben. Wir haben das in Finnland gesehen. Und auch hierzulande gibt es die Marke bei den verschiedensten Anbietern.
Ich habe diese Jacke für meine Frau gekauft und mag es, wenn sie sie trägt. Sie sieht einfach gut darin aus. Und das Material fühlt sich so wertig an. Ich mag es sehr.
am 15. Februar 2014
Die Jacke ist durch die Reflektoren in der gesamten Jacke sehr auffällig. Sieht sehr gut aus. Ist keine typische unisex Jacke. Man sieht, dass diese für das feminine Geschlecht gemacht wurde.
Qualität von Ice Peak ist bis jetzt nur beim Reissverschluss gescheitert, hier ist das Schloß von der guten Sorte. Meine Empfehlung.
am 10. August 2015
Die Jacke lässt sich angenehm tragen und sieht optisch sehr ansprechend aus.

Laut Beschreibung soll sie wasserdicht sein....ist sie aber überhaupt nicht.

Ein leichter Regenschauer und die Jacke ist sofort von innen nass.
am 17. Mai 2016
passt super, schaut gut aus, nur kommen nun nach dem 3. Winter die ersten Daunen durch den Oberstoff. Schade...man will ja nicht als Gänschen rumlaufen
am 18. November 2012
Schnelle Lieferung, passende Größe (auch die Ärmel sind lang genug) und hält schön warm in der kalten Jahreszeit. Von meinem 10jährigen Sohn weiß ich, dass die ICEPEAK Bekleidung richtig gut verarbeitet ist und sehr viel aushält; so auf den ersten Blick auch diese Jacke. Durch den körperbetonten Schnitt ist die Jacke gleichzeitig feminin und funktional. Super.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Oktober 2013
Diese Jacke kann man nur weiter empfehlen, sieht optisch gut aus, hält warm, wind uns wasserabweisend, toller Tragekomfort. Auf jeden Fall kaufen.
am 7. Oktober 2013
Toll verarbeitete Jacke, sehr hochwertiges Material und sieht sehr gut aus, aber fällt kleiner aus als gedachte, musste leider zurück.