Größe: 37|Farbe: Weiß (0 weiß)|Ändern

am 17. März 2015
Sieht super aus. Liegt gut auf der Haut. Sehr bequem zu tragen. Ist bereits das dritte von Venti. Ich werde noch weitere kaufen. Habe Größe 43 bestellt - passt perfekt.
am 29. Januar 2014
Venti kommt nicht ganz an den Tragekomfort und die Pflegeleichtigkeit von eterna heran . Die Hemden sind jedoch günstiger und sitzen verglichen mit eterna modern fit noch etwas knackiger. Mir gefallen die beiden Nähte links und rechts der Knopfleiste. Das Hemd passt sowohl gut zum Anzug als auch zu Jeans.
am 11. Juni 2013
Tolles modernes tailliertes Hemd mit "Jogi-Nähten".
Der Sitz ist perfekt für den schlanken Mann und da das Hemd bügelfrei ist, kommt es nicht nur nach dem Waschen fast ohne Bügeleisen aus, sondern knubbelt auch während des Tragens nicht!

Der Preis ist für diese Qualität TOP. Das Hemd P E R F E K T
am 17. Mai 2016
Ich kaufe nur noch die Hemden von Venti nachdem ich Jahre lang ausschließlich Eterna oder Olym getragen habe.
Hier passt einfach das Preis/Leistungs- Verhältniss. Qualitativ kann Venti mit den teureren Marken auf jeden Fall mithalten. Sowohl die Wäsche als auch Bügeln gehen ohne Probleme. Auch nach vielen Wäschen sind die Hemden noch vollkommen in Ordnung was ich z.B. von Eterna nicht immer sagen konnte. Der Schnitt ist modern und mit der Slimline bei mir fast wie ein Maßhemd.

Kurzgefasst:

+ Preis
+ Qualität/Verarbeitung
+ Passform/Schnitt

o Verfügbarkeit
am 18. August 2013
Das Hemd ist wirklich super.
Tragekomfort, Passform und Bügeleigenschaften haben mich echt überzeugt !
Einfach ein klasse Hemd, kann ich weiter empfehlen !
am 6. Juni 2016
Leider nicht das gewünschte Hemd wie in der Beschreibung mit Elastananteil. Gleicher Schnitt, Qualität ist gut aber falsches Hemd, daher nur 2 Sterne.
am 31. Januar 2017
Ich habe das Hemd in Größe 39 gekauft (M,180,77kg,sportlich) und es passt wunderbar. Das Hemd ist alltagstauglich und kommt auch mal ohne Bügeln aus.
Als negativen Punkt möchte ich hier anführen, dass das Hemd doch recht dünn ist und man je nach "Straffheit" des Hemdes auch schon die Haut nicht nur erahnen kann.
Alles in allem aber ein super Hemd,welches bisher auch langlebig ist, für einen Preis weit unter den bekannten Marken.
am 9. September 2014
Das Hemd ist gut verarbeitet und hat einen tollen Schnitt - nicht so langweilig wie viele andere Hemden. Zudem lässt es sich sehr einfach bügeln.

Einen Stern Abzug gibt es jedoch, weil der Stoff des Hemdes doch wirklich schon sehr dünn ist und man alles darunter sehen kann. Ein wenig blickdichter hätte es einfach sein müssen.
am 1. September 2014
Das Hemd sitzt super, ist sehr schick und sauber verarbeitet.

Es liegt an ohne zu spannen, ist (fast) bügelfrei und fühlt sich sehr schön an.

Vorsicht allerdings beim Kragen, wer den nicht zu eng mag sollte lieber eine Nummer größer bestellen. Der Kragen ist (nicht zu aber) ungewohnt eng für die gekaufte Größe.
am 17. Juli 2015
Ein sehr tailliert geschnittenes Hemd, durch die zwei Teilungsnähte auch sehr elegant, z. B. gut für festliche Anlässe. Allerdings sind die zahlreichen Nähte in Verbindung mit einem eher dünnen Stoff recht unangenehm zu bügeln. Hier bekommt man leicht "Wellen" an den Nähten.

1 beantwortete Frage anzeigen