Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 1. Mai 2013
Sehr zu empfehlen! Mit dem entsprechenden Brodit ProClip ist es nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch gut aus. Die Montage ist sehr einfach.
am 11. November 2012
Hallo zusammen!

Vorgeschichte:
iphone 4 mit TomTom Halterung, inkl. GPS, Bluetooth mit Freisprechfunktion, Ladefunktion und Audioausgang für das Radio, mit Saugnapf an der Scheibe...
Damit war ich sehr zufrieden, weil das iphone 4 automatisch geladen wurde, mit einer Hand eingesetzt werden konnte und die Audioverbindung zum Radio über AUX IN auch schon hergestellt war.

Ich habe nach dem Kauf des iphone 5 und eines neuen Autos ein paar Tage gesucht um diesen Halter von Brodit zu finden. Ich habe ihn erst gestern bekommen und heute eingebaut. Der Halter hat kein Bluetooth mit Freisprechfunktion und auch keine Verbindung für Audio, aber das ist mir heutzutage egal, weil das alles mein Radio macht über Bluetooth.
Das geniale ist aber, dass auch hier das iphone geladen wird und mit einer Hand eingesetzt werden kann, und das OHNE das iphone aus der Schutzhülle zu nehmen !!! Zum Einsetzen drückt man mit der oberen Seite des iphones den abgewinkelten Halter (oben) ein Stück nach oben (eingebaute Feder), zielt ein wenig und drückt das iphone nach unten auf den absolut fest sitzenden Lightning-Anschluss des eingebauten Kabels.
Das 360 Grad Kugelgelenk lässt sich leicht bedienen und vom Widerstand her so einstellen, dass es leicht zu drehen ist oder eben schwer, oder auch irgendwas dazwischen. Diese Einstellung passiert durch das mehr oder weniger anziehen der Schraube mit dem der Brodit-Halter auf das Kugelgelenk geschraubt ist.

Ein Manko ist, dass noch ein Kabel benötigt wird, nämlich das Originale von Apple, man sollte sich also für Zuhause gleich wieder eins kaufen, damit das verbaute im Auto bleiben kann. Deshalb nur 4 Sterne.

Die Halterung hält was sie verspricht, wie alle Produkte die ich von Brodit kenne.

Absolute Kaufempfehlung von mir.

Ich hoffe ich konnte Euch helfen.

Volker
am 6. Januar 2013
Broditprodukte sind sehr gut gefertigt und vom Design sehr schön.
Bei diesem Halter mußte ich Abstandshalter auf die Grundplatte aufkleben, da sonst beim Einstzen des Handys der neue Lightninganschluss nicht direkt ins Handy einrastet, sondern zwischen Hülle und Handy gelangt.
Hintergrund ist, dass der Halter fürs Iphone mit unterschiedlich dicken Hüllen verwendet werden kann bzw. soll.
Dies ist sehr unschön. Trotzdem ist dies besser als das Kabel jedesmal von Hand einzustecken.
Die Halter fürs Iphone ohne Hülle sind Systembedingt perfekt.
Brodit kann ich nur jedem empfehlen.
am 14. August 2015
Ich habe mir diese Halterung mit einem schwarzen Ladekabel zusammen bestellt, das Kabel passt hier perfekt ohne etwas bearbeiten zu müssen.
Verwendet wurde das deleyCON 2m [Apple MFI zertifiziert] ASIN: B00OB4I6M0 - für alle die noch auf der Suche sind.
review image
am 1. September 2015
Also ich habe den Halter samt Brodit Clip soeben eingebaut!

Alles wunderbar geklappt!
Toll verarbeitet und das Kabel sitzt wirklich schön fest in der Halterung! Ohne Hülle geht es aber ich werde mir noch eine dran machen ans iPhone!

Einziges Manko ist für mich die relative Klobigkeit der Halterung. Sie ist wirklich ganz schön wuchtig. Aber gut das wird der Alltagstest dann zeigen!

Ansonsten bin ich sehr zufrieden!

Nicht wundern auf dem Bild ist ein kaputtes Kabel zu sehen! Das wird noch getauscht! :)
review image
am 14. Februar 2013
Ich habe den Halter ohne Probleme auf den Brodit Clip verschrauben können. Das I-Phone lässt sich mit einer Hand einsetzen und ist trotz Hülle fest arretiert. Praktisch ist die Drehfunktion, so dass das Navigieren mit dem Smartphone im Querformat möglich ist. Es gibt keine 5 Punkte, da das Kabel etwas störend über der Mittelbedienkonsole hängt.
am 23. Dezember 2013
Super einfach einzubauen wenn man einen Brodit Pro Clip vorher für sein Auto gekauft hat.
Ansonsten passt das Handy sehr gut in die Halterung!!!
Auf jeden fall weiter zu empfehlen!
am 11. Oktober 2014
Sicherer Halt, und gute Verarbeitung, bin sehr zufrieden und statte meine Flotte damit aus.
kann ich nur weiterempfehlen.
ob das iphone 6 drauf passt weiss ich nicht.
am 2. September 2014
Sollte einfach dieses Teil für sein IPhone kaufen. Einfach, komfortabel, genial, nicht ganz billig aber einfach hilfreich mit Hülle zu betreiben.
am 30. Januar 2013
Passt sehr gut fürs iPhone 5 inkl. Hülle, Originalkabel ohne Werkzeug zum Einschnappen, kann auch wieder entfernt werden. Leicht zum Einrasten, man braucht nur zuerst nach oben schieben, danach unten rauf stecken.
Mit dem schraubenlosen Brodit Gerätehalter in meinem Passat eine super Kombination, die Neigung und der Winkel sind leicht einzustellen.

1 beantwortete Frage anzeigen