Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,17 €

am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 17. Juli 2013
Tolles Lied mit Ohrwurm-Charakter.
Das man das Radio mal lauter dreht, kommt wegen dem üblichen gespielten Einheitsbrei eh zu selten vor.
Da man beim Hören diese alberne Panda Maske nicht sieht, ist mir auch das egal :-)
am 3. Oktober 2013
Ein echter Ohrwurm und so schön ironisch. Einfach nur gut. Das was Eltern mit den Kindern gern zusammen hören. Besser als David Hasselhoff auch wenn er die gleiche Funkiton in einer anderen Zeit übernimmt.
am 2. August 2013
Ich liebe diesen Song....leichter, netter Sound, toller Text:
"Baby-Baby,mach Dir nie mehr Sorgen um Geld"- Ohrwurm!!!
Klare Kaufempfehlung, 5 Sterne!
am 18. April 2013
Wenn man bei den Einzeltiteln oder Alben am Preis noch arbeitet, kann dieses System überleben.
Wird es zu teuer gibt es andere Möglichkeiten.
am 27. Januar 2013
Super Lied, schneller und sicherer Download, super schnelle Bezahlung. Das Lied lässt sich sehr gut runterladen und auf den Rechner verschieben.
am 19. Dezember 2012
Seit ich diesen Song zum ersten Mal gehört habe, geht er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Macht einfach eine super Stimmung.
am 10. Januar 2013
Um die 50 Jahre alt ist das schon eher selten dass ich diesen Musikstil mal erfrischend finde. In dem Fall aber doch!
am 20. Mai 2013
Was soll ich sagen...ich mag das Lied einfach und kann es hundertmal in Folge hören, ohne es über zu haben.
am 3. Dezember 2012
Top Song ! Wie immer ! Cri rockt :D oder eher gesagt Cro roaped ! :D Einmal um die Welt

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken