flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 13. Juli 2013
ich dachte bei dem Preis kann das nichts sein aber man kann auch nichts falsch machen......weit gefehlt !!!
Tolle Verarbeitung und sehr schönesDesingt, selbst bei Sonne ist die zeit gut zu erkennen und die einstellung der Zeit und des Datums ist tolat einfach gehalten und selbst von Kindern zu handhaben.

Preis & Leistung ein Hammer......kann ich nur empfehlen !

Peter
am 27. Mai 2013
Versand schnell.
Verpackung war gut.
Das "Uhr"armband sieht gut aus und funktioniert wie es soll.
Auf jedenfall bei den Kids ein hingucker.
Für den Preis nicht verkehrt.
Qualität ist dafür soweit in Ordnung.
am 29. Juni 2014
Versand im angegebenen Zeitraum
Qualität stimmt soweit
Verarbeitung ist in Ordnung, Armband hat die passende Größe. Der Verschluss ist etwas friemelig.
Beleuchtung ist hell, im strahlenden Sonnenschein erkennt man allerdings nicht viel. Bedienung ist intuitiv, allerdings sind Chinesisch- bzw. Englischkenntnisse von Vorteil.
am 1. Oktober 2013
Wie schon in Chrom beschrieben, bin ich mit dem schwarzen Modell auch zufrieden und wird immer passend zur Kleidung angelegt.
Bei Sonnenlicht ist die Zeit auch nicht zu erkennen. Aber sie sieht einfach gut aus.
am 7. Dezember 2013
gab zwar Schwierigkeiten wegen Qualität,wurde aber sofort und promt behoben mit einer Ersatzlieferung,finde ich echt toll
super s s s s s
am 19. Februar 2013
hallo,ich rate jedem ab dieses produkt zu kaufen ,beim auspacken fiel uhrstellknopf schon aus dem uhrenchassie,die sin nur angeklebt,uhrenband ist so kurz dass nur ein kind die uhr tragen kann nix herrenuhr?
Uhr hatte schon gebrauchsspuren,denke die war schon mal verkauft worden ,wurde zuruckgeschickt und nun nochmals verkauft.alles in allem eine zumutung einem so was zu verkaufen,auch wenn ich mir bewusst bin dass man fuer den preis keine super tolle uhr kaufen kann,dies ist aber uebertriebene kundenverarschung
am 16. Januar 2013
Nachdem wir vor einigen Monaten optisch gleiche Uhren von einem anderen Hersteller zu je 40,--EUR über und Amazon bestellt geliefert bekommen haben, fiel bei den Teuren Uhren schon beim auspacken auf das trotz Originalverpackung die Beschichtung/Lack an beiden Uhren an verschieden Stellen abblätterte. Umgehende Rücksendung dank Amazon kein Problem. Um so erstaunter war ich das die Uhren (die per Einschreiben aus Shanghai kamen) die jeweils knapp 15,-- bis 16,--EUR kosteten keine Macken oder Kratzer hatten. Einstellen der Uhrzeit bei den Uhren erfolgt wie bei jeder anderen einfachen Digitaluhr. Nachdem das Armand noch von mir gekürzt wurde sind meine Frau und ich absolut zufrieden mit den Uhren.
am 17. Juni 2013
Schaut super aus, aber im Sommer kann man sie kaum brauchen, da man die Uhrzeit nicht ablesen kann, da die LED's nicht so hell leuchten, da dies sozusagen die Hauptfunktion ist gebe ich nur 2 Sterne.