am 5. Mai 2016
it does not work for me and i was very dissappointed because i was really looking forward to trying it
am 3. Juni 2014
Das EMF-Meter ist an sich ganz gut. Es macht das was es soll, aber es ist sehr empfindlich. Es schlägt leider zu früh aus. Also es schlägt schon aus wenn man es nur antippt. Aber für den Preis ganz gut. Hätte ich auch nicht anders erwartet.
am 26. Januar 2016
Das Gerät funktioniert nach Einsetzen der Batterie sehr gut, aber die Dokumentation sollte detailierter sein.
Begrenzt ist das Gerät im Scann auf Bestimmte Frequenzen so das die Aussage durch dieses Gerät nicht wirklich vollumfänglich sein kann, aber der Hersteller bietet andere Modelle an die ggf. im Scan-Umfang mehr Abdeckung haben.
Die Korrespondenz mit dem Lieferanten war unkompliziert und angenehm.
Man war kooperativ und das ist gut so.
Ich kann dieses Gerät empfehlen. aber bei alleiniger Benutzung von diesem Gerät muss man im Hinterkopf haben das es weitere Frequenzbereiche gibt die ggf. Emmissionen streuen könnten im Messumfeld!
am 26. Mai 2014
Da s Gerät ist kurz und knapp zu beschreiben. Es dient nicht dem Zweck, zu welchem es angepriesen und vertrieben wird. Man schaltet es ein und es ertönt sofort ein Alarm und in der Anzeige blinkt eine Null. Sozusagen ist es völlig nutzlos und ein sinnlos hergestelltes Produkt. Eine Rückgabe ist auch nicht möglich. Also bestellen Sie nicht dieses preisgünstige Gerät, sondern informieren Sie sich vorher genau. Das habe ich leider nicht getan. Es gibt ein allgemeines Garantierecht, welches der Verkäufer ignoriert.

Da es hier um Ihre Gesundheit geht, rate ich von einem KAuf ab. Null Punkte füe dieses Gerät, null Punkte für die Umwelt und null Punkte für Kundenfreundlichkeit.
am 7. Oktober 2013
für den Preis ein tadelloses Gerät, funktioniert einwandfrei und was soll ich jetzt noch 12 Worte weiter schreiben, will doch keinen Roman über das gerät verfassen......
am 8. April 2015
zeigt nur die ganze Zeit Null, auch wenn man es direkt an das angeschaltete Handy oder vor den Bildschirm hält
am 20. Januar 2015
Das Gerät macht genau das was es soll. Das Gerät ist extrem hypersensibel. Eigentlich beeinflusst schon das bloße Berühren die Werte. Ich habe es mit Tesafilm an eine 50 cm lange Holzleiste angebracht und benutze es fast wie eine Wünschelrute :-). Ich bin sehr zufrieden.

1 beantwortete Frage anzeigen