Eastpak Rucksack WYOMING, 24 liter, Chuppachop Red (Vorgängermodell)
Farbe: chuppachop red|Ändern

am 11. August 2017
Die Lieferung des Rucksacks ging richtig schnell, er war 5 Tage vor dem eigentlichen Lieferdatum da.
Ich habe mir noch einen dicken Leitz Ordner bestellt da ich jetzt in die Oberstufe komme und es praktischer ist als ständig mehrere Hefte mitzunehmen.
In ein paar Rezensionen wurde beschrieben das ein Leitz Ordner nicht rein passt, bei mir jedoch passt er gut rein und es haben noch mehrere Bücher Platz.
Er ist auf den ersten Eindruck sehr gut verarbeitet und bietet ausreichend Platz für Essen und Trinken sowie Mäppchen, Bücher und Hefte oder Ordner
review imagereview imagereview imagereview image
am 7. Februar 2017
Meine Bestellung ersetzt meinen Rucksack der selben Marke, den ich jetzt schon 10 Jahre habe...
Ich habe den Rucksack (rot, Lederboden) im Angebot bekommen...da musste ich gar nicht lange überlegen!!! :D

Ganz klares Ja zu einem fast unzerstörbaren Rucksack :D

Achja, Bon aufheben....es gibt eine ungewöhnlich lange Garantie auf Eastpak Rucksäcke :)
am 12. Mai 2014
Ich habe den Rucksack hauptsächlich wegen dem guten Design und Aussehen bestellt.
Daher war ich sehr überrascht, dass er so viel Platz im Inneren bietet.
Man kann ihn zum Trainieren/Schule und für alles andere mitnehmen.
Er ist außerdem bei jedem Wetter zu gebrauchen und sieht sehr lässig aus.
Super Geil ;)
am 30. September 2015
Auch dieses Eastpakprodukt ist einwandfrei.
Die Qualität überzeugt:
keine lösen Nähte, alles sauber gearbeitet, fester, wasserabweisender Stoff, die Reißverschlüsse schließen ohne Ruckler, die Gurte sind gut gepolstert sowie satte 30 Jahre Garantie.

Der Preis ist das allemal wert.

Ich habe mir den Rucksack als Handtaschenersatz gekauft, also nicht für Schule oder Studium, er ist dafür groß genug.
am 31. Januar 2015
Der Reißverschluss eines allerersten Eastpak ist mir leider vor wenigen tagen kaputt gegangen. Diesen hatte ich nun schon 16 Jahre und er hat Sachen mitgemacht und die halbe Welt gesehen. Deshalb war für mich ganz klar, sein Nachfolger wird wieder ein Eastpak.
Leider gibt es keine mehr mit so schön verarbeitetem Wildlederboden, aber abgesehen davon ist er identisch. Ich liebe auch diese Farbe „Altweiß“ / „Paper Stone“.

Zur Lieferung: Habe diesen gestern Mittag bestellt und habe ihn gerade kurz vor 9:00 Uhr morgens schon bekommen (Standartversand). I Love Amazon.de
am 13. Juni 2017
Für den Sohn als Freizeitrucksack gekauft, wurde jetzt nach paar Monaten für gut befunden. Qualität ist wirklich gut. Das Ding hat jetzt schon einiges mitgemacht und alles unbeschadet überstanden. Solche Qualität bin ich von Eastpak gewohnt. Er wird noch viele Jahre halten, dessen bin ich mir sicher
am 7. Dezember 2017
Habe das Produkt jetzt seit sehr langer Zeit im täglichen Gebrauch und kann nur Gutes berichten.
Der Rucksack ist sehr belastbar und hält einiges aus auch das Abstellen auf dem dreckigen Boden steckt er locker weg.
Es gibt auch keine Probleme mit den Reisverschlüssen wie ich das von anderen Rucksäcken kenne.
Sehr zufrieden und nur weiterzuempfehlen.
am 27. November 2017
Wir wollten diesen Sommer in Urlaub fahren und brauchten noch einen Rucksack. Die Farbe rot habe ich gewählt, weil er so am günstigsten war (27 Euro). Mittlerweile bin ich von der Farbe restlos begeistert, ich möchte keine andere haben.

Der Rucksack wurde auch hochwertigen Materialien hergestellt und sehr gut verarbeitet.

Somit kann ich ihn absolut empfehlen.
am 24. März 2015
gewohnt gute eastpak quality.
das ganze ist etwas hart und störrisch aber nach weitere nutzung sicher bald weichgetragen.
achtung: keine unterteilung im innenraum !
aber das wird ja auch so beschrieben.
ich mag ihn und er wird sicher ein paar jahre halten.
zips sind auch super quality.
sicher nicht ganz schauerfest - aber dafür hab ich ihn nichtgekauft.
würde ich wieder kaufen - farbe knallig rot.
am 26. August 2017
Superschöner Rucksack aber er könnte noch mehr Fächer haben denn es gibt leider nur ein kleines vorne.sonst echt super schön