Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 23. Februar 2017
Tasche sehr schön,aber bereits nach ein paar Tagen in der Berufsschule mit Büchern u Heften drin,ist am Umhängegurt die Schnalle abgebrochen. Bitte um Ersatz, mfG
am 30. März 2017
Super grosse Tasche auch für die Berufsschule. Bücher, grosser Ordner, Federmappe, Block sowie Essen und eine 1,5 l Flasche haben Platz.
am 19. April 2014
Eine sehr schöne sowie unempfindliche Umhängetasche. Gut für den Einkaufsbummel geeignet da sehr goßes Volumen. Die Tasche zwecke geeignet. Empfehlenswert auch für die Schule und Beruf.
am 27. Mai 2017
wie kann man bei solch einer Tasche die Tragescharniere aus Plastik herstellen? Diese sind nach 3 mal Tragen gerissen.
Würde ich nie wieder kaufen
am 20. Juni 2017
Ich bin mit der Eastpak Tasche echt zufrieden. Für den Preis super Qualität. Die Farbe ist auch so wie auf der Abbildung. Kann ich echt nur weiter Empfehlen. Schnelle Lieferung!!
am 10. Februar 2015
Wir hatten vorher schon diese Tasche. Leider war nach einem Jahr ein Plastikteil am Riemen gebrochen. Es gab aber den vollen Kaufpreis zurück. Die Aufteilung ist prima. Die Tasche ist echt stapazierfähig.
am 29. April 2015
Alles bestens und kann nur sagen dieser Artikel hat die Erwartungen an Ihn mit Zufriedenheit erfüllt.
Also weiter zu empfehlen...
am 11. März 2014
Diese Tasche ist echt spitze. Sperrt Preis-Leistungsverhältnis. sehr viel geräumiger als vermutet. Macht auch schon auf den ersten Blick einen sehr stabilen Eindruck. Bis jetzt hält sie hervorragend. Und die muss Viel Schulzeug tragen. .. absolut empfehlenswert
am 21. April 2017
I have this bag for two years now and has no wear or defects. Super quality from Eastpak. Recommended for everyday use.
am 25. Oktober 2016
Habe mir diese Tasche für die Uni gekauft und sie erfüllt ihren Zweck tadellos! Bin wirklich sehr zufrieden! Gerne wieder!