find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. März 2017
Super Teil, habe diese Tasche für das lernen in der Bibliothek gekauft. Ich war erst se
skeptisch wegen den 20 L, aber die hat sogar meinen gliebten Jack Wolskin Rucksack in die Tasche gesteckt. Bin zufrieden.
am 28. Juni 2017
Ach, ich habe mich in diese Tasche verliebt. Robust, schön groß. Farbe ist toll. Nachmachen könnte ich sie jetzt noch nicht wirklich, habe aber auch schon geschafft mit ihr unter Regen zu kommen. Wasser perlt einfach ab, also auch bis zu einem gewissen Grad wasserfest. Hat vier großzügige stauräume (plus hauptstauraum) sehr geniale Tasche.
am 10. April 2017
I had a similar Björn Borg bag before this Eastpak. It is much better. This Eastpak has only one big pocket, while the previous bag had two.
The things in front pocket can easily move to the upper part when I open the bag, and after than they can be fall out if I close it back and zip out.
Another problem, that the carry strip is not so comfortable at my shoulder.
The quality is good.
Not a bad product, but I expected a bit more user friendly.
am 27. Juli 2017
Hatte die Tasche früher für die Schule und brauchte jetzt eine für die Arbeit. Bisher habe ich einen Rucksack getragen, aber da ich jetzt auch mein Kind auf dem Fahrradsitz transportiere, musste eine Umhängetasche her.
Qualität gewohnt robust, Farbe je nach Licht nicht ganz so lila wie abgebildet, trotzdem schick
am 10. Februar 2017
Man bekommt sehr viel in die Tasche rein. Trotzdem wirkt sie nicht riesig.
Man kann die Tasche auch noch vergrössern.
Und durch schwarz wirkt die Tasche nicht zu sportlich.
am 7. Mai 2017
Hat meine 3 Jährige Weiterbildung sehr gut überstanden und hält immer noch und wird weiter genutzt.
Schnelle Lieferung und weiter zu empfehlen.
am 25. Mai 2017
also die Tasche ist super für den Preis. Da passt unglaublich viel rein, sie ist absolut gut verarbeitet und sieht optisch genial aus.
War hier auch preiswerter als im laden.
am 7. April 2015
Eastpack-Qualität. Nach mehr als 15 Jahren überzeugen die Produkte immer noch wieder. Das Pink ist auch wirklich (so schön, rein subjektiv) knallig wie gezeigt. Erfüllt seine Dienste sowohl als Schultasche, als auch für Reisegepäck bei Kurztrips oder Handgepäck im Urlaub. Vielfältig einsetzbar und uneingeschränkt zu empfehlen.
am 12. März 2017
sehr gut Tasche aber sehr Teuer, meiner Meinung nach. Wer das nicht so sieht kann es ruhigengewissens kaufen...

Nachtrag: die Tasche quitscht beim laufen

Ps: Ich schreibe Rezensionen meist nach Monate langem Test. [...]
am 28. Juni 2017
I bought such a bag already a few years ago and i really liked it. Now I live outside of europe and decided to buy another one as a present for my boyfriend. Problem...in the country i am living eastpak is pretty rare and a shoulderbag i never saw before. it surprised when it arrived already after 2 ½ weeks!!! pretty amazing! The bag is simply amazing...i used it years for school :) have fun!