Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 26. Januar 2016
Nach 2 No Name Versuchen habe ich mich entschlossen ein Orginal Teil zu kaufen. 3 mal so teuer wie No Name. Adapter an mein iPad air, meine Canon an das andere Ende angeschlossen, Camera eingeschaltet und nach 10 Sekunden waren meine Fotos auf dem iPad. Perfekt. Es lohnt sich mehr Geld auszugeben. Trotz des hohen Preises klare Kaufempfehlung.
am 21. Februar 2014
Problemlose Installatation: wie jedes original-Zubehör wird auch dieses Apple-Teil sofort erkannt. Der Import von Fotos von zwei verschiedenen Kamera-Herstellern war problemlos und komfortabel möglich. Die "frischen" Fotos konnten auf dem iPad sofort betrachtet und bewertet werden.

Der Gedanke, dass mit diesem USB-Adapter eine externe Speichererweiterung öglich ist, ließ sich bei mir bis jetzt nicht verwirklichen.
Summasummarum eine Investition, die im Urlaub oder auf beruflichen Reisen viel Freude bringt.
am 18. Dezember 2013
Verbindung am IPAD Air zum Fiio E07k DAC klappt ohne Probleme. Auch die Übertragung von Photos von meiner Nikon funktioniert. Anstecken und gut, so soll es sein.
am 25. Februar 2015
Nachdem mehreren erfolglosen Versuchen mit angeblich voll kompatiblen China Kombi-Adaptern habe ich das original Apple Zubehör gekauft und ES GEHT, sofort, 1A, KEINE Probleme. Angesteckt und mit zwei verschiedenen CANON Spiegelreflex ausprobiert. Die Bilder werden alle angezeigt und flink übertragen.

Negativ ist nur der hohe Preis.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Juli 2014
Der Übertrag der Fotos funktioniert super (mit Stromkabel vom iPhone anstecken!). Fotos können sofort vor Ort (Urlaub, unterwegs) übertragen werden. Der Preis ist finde ich o.k. (das iPhone kostet ja auch eine Kleinigkeit!)
am 30. August 2013
Canon EOS 1100 D auf die eine, Adapter ans IPad Mini auf die andere Seite und Sekunden später sind die Bilder überspielt. Ohne Firlefanz und Blabla. Ich liebe es, wenn etwas funktioniert!
am 23. Februar 2013
Zum übertragen von Bilder und Videos von der Kamera bestens geeignet leider ist es nicht möglich auch einen USB stick anzustecken wußte das zwar vorher aber wenn das noch gehen würde für den Preis gebe es auch fünf Sterne.
am 29. April 2013
Wie bekomme ich meinen Fotos aufs ipad? Ganz einfach mit diesem Adapter. Schade, dass es solches Zubehör nicht direkt mitzukaufen gibt. Aber dank Internet findet man ja alles.
am 1. April 2016
Ich nutze diesen Adapter ausschließlich in Verbindung mit dem HRT High Resolution Technologies i-dSp Kopfhörerverstärker und D/A-Wandler für Apple iPad, Phone. Damit funktioniert er einwandfrei - s. meine Rezension zum i-dSp.
am 23. August 2015
Ich hab mir diesen Adapter geholt um mein Ipad mit meinem E-Piano anzuschließen. Das klappt auch ohne Probleme aber der Preis ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Dazu wird das Kabel aber wenigsten in einer sehr hochwertigen Verpackung geliefert, was man bei dem Preis auch erwarten kann.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken