Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 5. September 2013
ein absolutes Must Have :). Zumindest für solche, die Bilder von ihrer Kamera z.B. im Urlaub, direkt ansehen möchten. Einfach ans entsprechende Kabel anschließen und dann geht es wirklich problemlos hiermit die Bilder aufs I Pad zu ziehen. Damit konnten wir im Urlaub eine schöne Vorabauswahl der Bilder treffen und Abends schon mal in guter Bildgröße den Tag Revue passieren lassen.
am 18. Februar 2016
Es ist absolut notwendig zu prüfen, mit welchen DA-Wandler für Musik der Adapter verbunden werden soll. Manche Wandler benötigen eine Stromversorgung und wenn der Wandler kein eigenes Netzgerät hat, blockiert das iPad aufgrund des hohen Strombedarfs die Verbidung. Bei mir funktioniert der Adapter also bei keinem Gerät.
am 25. Februar 2015
Nachdem mehreren erfolglosen Versuchen mit angeblich voll kompatiblen China Kombi-Adaptern habe ich das original Apple Zubehör gekauft und ES GEHT, sofort, 1A, KEINE Probleme. Angesteckt und mit zwei verschiedenen CANON Spiegelreflex ausprobiert. Die Bilder werden alle angezeigt und flink übertragen.

Negativ ist nur der hohe Preis.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. August 2013
Canon EOS 1100 D auf die eine, Adapter ans IPad Mini auf die andere Seite und Sekunden später sind die Bilder überspielt. Ohne Firlefanz und Blabla. Ich liebe es, wenn etwas funktioniert!
am 6. Dezember 2013
Der USB Adapter funktioniert tadelos mit dem neuen iPad Mini Retina. Er wird sofort erkannt und das Übertragen der Bilder von meiner Kamera funktioniert ohne Probleme. Nicht gerade günstig, aber von Amazon immer noch billiger angeboten als direkt bei Apple.
am 5. Februar 2017
Alles wie beschrieben. Bin voll zufrieden. Wie lange es genau hält wird sich zeigen. Alle Geräte funktionieren. Natürlich wie immer sehr teuer bei Apple aber hält ja idR auch lange.
am 11. Januar 2017
Brauchte das PRodukt um mein E-Piano an mein Ipad anzuklemmen. Das funktionierte damit absolut Problemlos.
Verarbeitung des Artikels und Verpackung waren in gewohnter Apple-Qualität - zum gewohnten Apple-Preis.
am 27. Oktober 2013
Was soll man groß sagen, es macht was es soll und könnte dazu etwas länger sein. Verbindung lässt sich schnell herstellen und die Bilder/Videos einfach bzw relativ schnell übertragen.
Wer mit dem Preis kein Problem hat - bestellen !!!
am 23. Januar 2017
Works perfectly between iphone7plus and canon 5d mark ii. A very useful cable so that i cam edit directly on ipad or mobile, on the way.
am 30. Juni 2013
Habe mir das Kabel bestellt, um in erster Linie Bilder von meiner Kamera auf das IPad Mini zu übertragen. Dies klappte ohne Probleme, so konnte ich die Bilder gut weiter bearbeiten. Also von mir voll zu empfehlen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden