find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Januar 2017
Habe mir den Adapter für mein iPhone und iPad zum verbinden mit meinem Fernseher gekauft.
Bild und Ton werden super schnell und ohne Zeit, Bild und Ton Verluste und Verzögerung übertragen. Was besonders gut ist, ist das man Während das Übertragens sein iPhone oder iPad laden kann.
eine klare Kaufempfehlung.
am 5. März 2017
Ich verbinde mein IPad mini mit dem Stecker und einen man HDMI Kabel und kann dann ganz entspannt das Bild auf meinem Fernseher sehen.

Ich finds super. Vor allem auch für die unter uns, die viel unterwegs sind oder reisen.
am 30. Oktober 2015
Mit diesem AV Adapter kann man sein Ipad/Phone auf dem Monitor spiegeln. Bei Filmen habe ich die ganze TV-Fläche zur Verfügung, sonst eben nur einen etwas kleineren Bereich. Es ist aber unkompliziert zusammen mit dem HDMI-Kabel anzuwenden und etwas preiswerter als Apple TV. Das ist komfortabler aber nicht so bequem.
Der Adapter bietet , zumindest bei mir, keine volle HD Qualität. Aber es reicht durchaus zum ruckelfreien Anschauen.
am 9. Mai 2015
Obwohl hier einige geschrieben haben, dass das Kabel keine HD Daten überträgt und auf dem Fernseher nicht alles optimal überträgt, habe ich den Adapter bestellt.
Das der Preis etwas zu hoch ist, ist leider bei Apple nicht ungewöhnlich,
Ich habe es nicht bereut, das Kabel bestellt zu haben.
Zum einen war die Bestellung inkl, Lieferung durch den Anbieter sehr angenehm und zum anderen erfüllt er seine Anfordeungen (HD Filme von Pad auf Ferneher übertragen)!
Lediglich die Aussage, dass das Pad sich über das HDMI Kabel auflädt (Aussage nicht vom Verkäufer) kann ich hier nicht bestätigen.
Wenn der Preis nicht so hoch wäre, hätte ich 5 Sterne vergeben.
Hat aber nichts mit dem Verkäufer zu tun! (Für seine Tätigkeit 5 Sterne :0) !
am 6. August 2017
Lieferung schnell, Produkt funktioniert sofort und ohne Schwierigkeiten! Lediglich der Preis ist hoch, aber dafür gibts keine bösen Überraschungen (und wenn jemand mal ein paar Adapter probiert hat, weiß er/sie, wovon ich rede!)
am 14. Juni 2017
Hallo zusammen,
Ich habe mir den Adapter als Alternative zum Apple TV und co. geholt und bin absolut zufrieden, da man mit dem Adaptern nicht an die verfügbaren Apps, auf den besagten Geräten, gebunden ist sondern auch einfach den gesamten Bildschirm streamen.
Einfach ins iPhone oder iPad stecken HDMI Kabel rein und los gehts.
Würde den Adapter jederzeit wieder kaufen.
am 9. Mai 2016
Klasse Teil. Kann jetzt alle Videos und Bilder direkt über HDMI-Kabel am Fernseher anschauen. Wenn auch nicht gerade billig, möchte ich auf dieses Teil nicht mehr verzichten.
am 7. November 2016
Wir wollten einige eigene Videos und Videos von Mediatheken auf unserem großen TV-Bildschirm sehen. Lightning-Stecker ins iPad oder iPhone, HDMI-Stecker ins TV, Quelle umschalten - ging alles sofort und problemlos. Allerdings für einen solchen Adapter deutlich zu teuer (daher ein Stern weniger) - Ist halt Apple...
am 19. Dezember 2013
Der Adapter erfüllt seine Funktion voll und ganz
und bringt Medieninhalte auf ein HDMI Monitor.

Die Verarbeitung/Verpackung ist Appletypisch gut
und stylisch.

Ich bewerte hier bewusst nicht den Preis von rund 50€
für einen einfachen Adapter.
Wer den Preis hinzufügen möchte kommt so auf 3 Sterne,
ohne Preis auf 5 Sterne für die Erfüllung der Funktion des Adapters.
am 26. Februar 2016
Das Bild auf dem großen LED-Fernseher ist nicht berauschend aber sowhl mein iphone als auch mein Ipad werden darauf gespiegelt. Und das ist es was ich will. Unverständlich für mich ist, dass Apple keine Möglichkeit anbietet über HDMI HD in voller Qualität dar zu stellen.