Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Februar 2014
Der Steckeradapter war vergilbt und hatte eine andere Farbe als der Adapter selbst. Der Adapter brummt wenn er eingesteckt ist, ohne dass ein iphone zum laden angehängt ist. Zudem wird der Adapter sehr heiß. Kam nicht in der Originalverpackung, sondern lose.
am 18. Dezember 2014
Gerät wird nach kurzer Betriebslaufzeit so heiß, dass man es ohne Handschuhe nicht mehr anfassen kann. Dazu bricht es den Ladevorgang im Sekundenrythmus ab und dann wieder an. Billigster Chinaschrott mit dem Versuch, es optisch an das Orginal anzupassen. Sowas sollte verboten werden.....
am 10. Februar 2014
Sehr guter Nachbau, fast wie Original. Aber als nach nur 3 Wochen, ca. 10x Laden das Ladegerät den Dienst verweigerte, stellte ich mir die Frage, wie kann das bei einem Apple Produkt sein. Noch nie ist mir das passiert. Genauere Recherche ergab, das Ladegerät beizt keine CE Zulassung und ist somit für Deutschland gar nicht zugelassen.
am 22. Februar 2014
Artikel nach kurzer Zeit defekt. Ladezeit allgemein sogar länger als mit dem normalen Ladegerät. Nicht zu empfehlen! Ob das ein Original ist (obwohl es auf dem Etikett steht) bin ich mir nicht sicher... Interessanterweise ist kurz danach mein Iphone-Akku kaputt gegangen....
am 13. Oktober 2017
Verarbeitung und Optik in Ordnung.
Leider kam das Netzteil in einer komischen Verpackung.
Fraglich ob es ein Original Apple Produkt ist, leider wird dies auch nirgends angegeben.
Ich benutze es schon nicht mehr, bzw. wurde schon entsorgt.
am 9. Oktober 2017
In der Produktbeschreibung wird der Stecker als Original Apple Teil beschrieben. Dies stimmt allerdings nur zur Hälfte, da der Teil, der in die Steckdose geschickt wird eine billige Kopie ist, die teilweise während des Ladens Geräusche von sich gibt. Nach ersetzen des Teils von einem anderen Netzteil, hat das Netzteil ohne Probleme funktioniert.
Der Teil mit dem USB Anschluss scheint ein Original Apple Teil zu sein.
am 20. März 2017
Erstes Gerät hatte beim Ladevorgang Aussetzer, nach Reklamation schnelle und Problemlose Ersatzlieferung. Zweiter Gerät arbeitet einwandfrei. Material und aussehen wie bei Erstausstattung.
Gerät ist jetzt ein paar Tage in Betrieb, die Ladezeiten sind gefühlt gleich wie beim Original, habe schon andere Produkte getestet, da war die Ladezeiten zum Teil doppelt so lange wie beim Original.
am 7. August 2017
works very good!!

I first had doubts but the product is great. and charges very fast...well its 12W!
Don't buy the 10W..too slow fro charging iPad
am 11. Juli 2017
Leider eine Fälschung! Wie immer kann man hier mit den originalen Beschriftungen und Hinweisen vergleichen die anders sind als auf dem hier angebotenen Adapter.
am 19. März 2017
Ich musste mir für mein iPad Air ein neuen Adapter kaufen!

Er ladet schneller als ein herkömmlicher Lade Adapter (iPhone)
Versand sehr schnell angekommen!
Qualität ist top gut Verpackt war es auch!