Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 128|Farbe: rot/schwarz|Ändern

am 25. November 2015
Meiner Meinung nach fallen die Jacken sehr klein aus - für zierliche Kinder wahrscheinlich ideal. Für meinen etwas pummeligen Sohn war die Jacke aber zu klein, desshalb mussten wir auf andere Markenhersteller umwechseln, wo wir trotz etwas Übergewicht eine passende Jacke gefunden haben.
am 20. Oktober 2014
Artikel wie beschrieben, mängelfrei und gut verarbeitet. Das Material "ribbelt" aber naturgemäß sehr schnell (z. B. durch den Anschnallgurt im Auto)! Das sieht mit der Zeit etwas unschön aus.
am 23. April 2014
sehr schöne Trainingsjacke, richtig gute Qualität, Farbe wie abgebildet.In Größe 164 bestellt weil gerade so ne Zwischengröße 158/164 und die Jacke paßt genau.
am 21. Oktober 2013
Aussehen und Größe der Jacke sind sehr schön. Nur leider zeigen sich am Material sehr schnell Gebrauchsspuren, dies sollte bei einem Kinderartikel in der Qualität berücksichtigt werden.
am 6. Juli 2015
Habe diese Jacke für meinen Sohn passend zum Sportshirt und Hose gekauft. Die Qualität ist sehr gut und die Jacke passt hervorragend. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 19. April 2016
....schöne und zweckmäßige Sportjacke für Kinder"
Würde ich jederzeit wiederkaufen.
Farben sind genial und auch der Schnitt ist durchdacht.
Passt!
am 2. August 2015
Mein Sohn zieht sie sehr gerne an sie ist sehr schön leider ist sie etwas klein ausgefallen nächstes mal bestellen wir sie größer damit wir länger Freude daran haben
am 24. März 2014
Gute Trainingsjacke von Jako in angenehmer Qualität, schwarz als neutrale Farbe, passt zu diversen Trainingshosen,
Größe fällt gut und großzügig aus
am 4. April 2014
Für meinen Sohn hab ich bereist mehrfach JAKO gewählt, eine Marke mit gute Quaität.
Die Jacke hat eine gute Passform und eine gute Verarbeitung.
am 6. Dezember 2014
Tolle Passform! Super Qualität!
Preis-Leistung passt absolut... Im Vergleich zu den Top Marken Sicht er sie alle aufgrund des Schnittes

1 beantwortete Frage anzeigen

12,45 €-25,00 €