Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 10. Dezember 2012
Weich, warm, kratzt nicht und liegt schön am Hals an!!! Lieferung gleich am nächsten Tag!! Die farbe ist auch gleich schön wie am Bild, hab ihn in Rot und Braun bestellt. Einfach super!!!
am 13. Dezember 2012
ich habe lange nach einem Schal in dieser Farbe gesucht und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.Das Material ist angenehm auf der Haut und kratzt nicht.
am 30. November 2012
hält schön warm. Und das ist ja wohl das wichtigste. Optisch auch super. kann ich also nur weiterempfehlen für den Preis.
am 23. April 2014
Schnelle Lieferung. Qualität ist nicht so gut, aber für den Preis schon ausreichend. Also paar Stellen ging schon der Faden/Stoff heraus, und der Schal hat sehr nach chemischen Mitteln gestunken. Trotzdem für das Geld kann man auch nicht so viel erwarten. Insgesamt trotzdem ein schöner Schal auch warmer Schal für den Winter.
VINE-PRODUKTTESTERam 11. Dezember 2014
Dieser Schal ist zu 100% Acryl und wird in China hergestellt. Eine Pflege/Waschanleitung ist nicht gegeben, aber er übersteht auch 40 Grad Feinwäsche.

Die Verarbeitung ist gut, das Material fühlt sich sehr weich an, die Farbe ist mit vielen anderen Farben kombinierbar. Das Preis/Leistungsverhältnis ist vollkommen o.k.

Und daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!
am 18. November 2014
...gute Qualität. Ich habe den Schal zum verschenken gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Kauf gewesen. Sehr kuschelig und warm, er kratzte auch nicht und die Beschenkte hat sich auch sehr drüber gefreut.
am 12. Juli 2015
Den Loopschal habe ich mir in der Farbe schwarz ausgesucht.
Der Schal ist hochwertig und grob gestrickt und lässt sich locker und großzügig 2 mal um den Hals wickeln.
Das Material ist sehr weich und besteht aus 100 % Acryl. Der Schal ist unisex, also für Männer und Frauen gleichermaßen.
Die Größe beträgt in der Länge ca. 60 cm und in der Breite ca. 25 cm. Das Material ist sehr elastisch.
am 3. Dezember 2014
Artikel wie beschrieben, die Qualiät ist sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis passt, der Schal lässt sich angenehm tragen und ist flexibel, je nachdem wie oft man ihn umwickelt, zum verschenken oder selbst tragen
am 13. Januar 2014
Dieses Produkt ist ein wahrer Preis-/Leistungs-Knaller.

Ich habe mir den Schal für die kalten Tage (ja, wofür auch sonst) bestellt und muss sagen, dass ich äußerst zufrieden bin. Er ist bequem, kratzt so gut wie gar nicht und da es ihn in allen erdenklichen Farben gibt, ist auch für jeden Geschmack was dabei.

Und für den Preis, gibt es echt nichts zu meckern! 5 Sterne!
am 10. März 2016
Ansich ein schöner Loop für den kleinen Geldbeutel.
Allerdings ist es zu 100% Acryl und riecht daher nicht gut.
Auch nachdem Waschen "krümelt" der Schal nahezu und sollte nicht zu einem hellen Shirt getragen werden, da es sicherlich sehr schnell unschön aussehen wird.
Ansonsten war die Lieferung wie gewohnt am nächsten Tag.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken