Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. November 2012
Die Tasche ist schön verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Das Smartphone (LG P790 L9) passt perfekt hinein, genau die richtige Größe, der Rückzug mit Klettverschluss funktioniert einwandfrei. Sehr empfehlenswert.
am 28. Februar 2013
Vorab erstmal großes Lob an Amazon. Montag bestellt und Mittwoch schon da.

Mein LG Optimus L9 passt super in die Handytasche (man muss das Handy zwar ein paar Mal rein und raus machen, aber das ist bei Leder normal). Die Rückzugfunktion finde ich auch sehr gut. Sie erleichtert das herausnehmen des Handy's enorm. Bis jetzt kann ich nichts negatives feststellen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, vor allem für den Preis.
am 5. Februar 2013
würd würde ich eine zu eine zum klappen kaufen da sich vom klet klettverschluss bei schieben ich die schlieren am Display sehe. Frage der Zeit wann richtige Kratzer enstehen
am 8. April 2013
Einfach top diese Hülle.
Super Verarbeitung, schnell geliefert, richtig edel.
Das alles zu diesem Preis, absolut empfehlenswert.
Geht leicht rein und raus!
am 13. Januar 2013
gute Verarbeitung - passt exakt - schützt das Handy optimal.
Man braucht kein anderes Produkt.
wegen der noch fehlenden Worte ....
am 11. Dezember 2012
SUPER TASCHE PASSGENAU UND TOP QUALITÄT!!!! EINIGES MANKO IST DIE AUSZIEHSCHNUR DA SIE SICH BEIM EINSTECKEN DES HANDYS IMMER VERDREHT!!!!
am 13. April 2013
Nachdem ich das Handy drin hatte, habe ich fast 10 Minuten gebraucht, um es wieder heraus zu bekommen. Die Tasche ist viel zu eng.
am 18. Oktober 2013
eine Tasche die perfekt für das Handy passt ! Leder könnte noch etwas besser sein aber absolut ok für den Preis
am 24. Oktober 2013
naja was will man dazu eigentlich sagen es ist halt nee handytasche !! aber sie ist nicht schlecht verarbeitet und man bekommt was versprochen wird
am 15. April 2013
Das war ein Fehlkauf. Ich wollte eigentlich etwas ganz anderes, habe offensichtlich bei der Bestellung nicht aufgepasst. Das war mein Fehler. Daher musste ich es leider zurückschicken, was bei mir sehr selten vorkommt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken