am 30. Mai 2013
Da ich mir für mein Iphone 4 schon die Auto- und Fahrradhalterung von Wicked Chili geholt hatte stand beim Wechsel auf das Iphone 5 ein Glück nur noch ein tausch der Halteschale an, da diese in beiden Halterungen wechselbar ist. Wie auch schon die bei der Halterung mitgelieferte Schale fürs Iphone 4 ist auch diese Schale fürs Iphone 5 passgenau und rastet auch in der Halterung sehr gut ein. So braucht man keinerlei Angst zu haben, sein Iphone zu verlieren.

Klare Empfehlung (zusammen mit den Halterungen) von mir.

PS: Im Bereich des Ladekabels ist hier genügend Platz auch für Nicht-Original-Iphone-Kabel (zB für das Schwarze von Amazon)
am 6. Juli 2014
Funktioniert super mit HR Richter - Fahrradhalterung
Hatte Bedenken, dass durch das Schütteln am Fahrrad sich löst. Hält aber bis jetzt.
Für den rauen Einsatz von Mountenbiking möglicherweise nicht geeignet.
Die Standhalterung is ok. Leider nicht mit dem angeschlossenen Ladekabel
am 17. Juni 2013
Das iPhone sitzt in dieser Halteschale sicher - auch auf den schlimmsten Rüttelstrecken ist nichts passiert. Prima, dass man die Halteschale einfach wechseln kann, wenn man ein neues Handy besitzt und nicht gleich die ganze Lenkerhalterung nochmal kaufen muss,
am 7. April 2013
Die Halteschale passt sehr gut auf das iPhone 5, jedoch ist es aus sehr hartem Plastik und lässt sich nur mit 2 Händen aus der Schale lösen. Gerade bei dem kratzempfindlichen Alurahmens des schwarzen iPhones ist das eher ärgerlich. Das Vorgängermodell für das iPhone 4 und 4S wat deutlich flexibler, sodass man es leicht auch mit einer Hand aus der Halterung nehmen konnte. Deshab einen Punkt Abzug. Wer das iPhone jedoch auf einer Fahrradhalterung befestigen möchte, der wird mit dieser Halterung sehr zufrieden sein: Das iPhone ist bombenfest.
Super ist auch, dass man denselben Saugnapf nehmen kann, den man schon für das iPhone 4 und 4S gekauft hat.
am 21. November 2012
Ich habe diese Halteschale an eine vorhandene Halterung von HR-Richter montiert, passt!
Das iPhone 5 wir Super festgehalten, nichts klappert!
Verarbeitung top!

Was will man mehr?
am 16. Februar 2013
Ich glaube, man braucht gar nicht viel zu dem Produkt zu schreiben.
Die Halterung passt dank "Vent Mount" an meinen vorhandenen Halter im Auto.
Das iPhone sitzt perfekt, trägt beim einsetzten oder rausmachen keine Kratzer davon.
Dazu ist die Halterung noch richtig gut verarbeitet.
Ob man den ausklappbaren "Fuß" (zum aufstellen auf den Tisch) wirklich braucht ist fraglich, aber man Bewertet ein Produkt ja nicht schlechter, nur weil eine Funktion dran ist, die man nicht benötigt...
am 16. Januar 2014
Ich hatte die Halteschale des Herstellers bereits für mein iPhone 4 und war sehr zufrieden. Auch bei dieser Halteschale für das iPhone 5/5S ist die Passform und die Materialqualität unverändert sehr gut - sitzt genau, da wackelt nichts. Das Handy ist leicht in die Halteschale einzusetzen und zu entnehmen, die Schale ist sowohl stabil als auch flexibel. Zusammen mit der Vent Mount Lüfterhalterung für mich das perfekte System - habe es bereits weiterempfohlen.
am 16. Januar 2014
Die Halteschale für das iPhone 5/S passt perfekt, und sitzt auf der H. Richter Halterung im Auto sowie am Motorrad sicher und vibrationsfrei.
am 2. September 2013
habe nun das iPhone 5 beim Mountainbiken dabei und bin mit der Halterung sehr zufrieden. Fahre öfters auch schnell bergab und über Stock und Stein und die Halterung hält das iPhone super fest, fahre mit dieser Halterung nun schon über 1000km ohne Probleme.
am 27. Juli 2013
.... ersetzt dieses Teil meine alte iphone 4 Halterung. Es passt allerdings keine noch so dünne Schutzhülle rein. Diese muss vorher entfernt werden - schade, dafür sitzt alles gut fest beim Fahrrad fahren.

1 beantwortete Frage anzeigen