flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 9. März 2018
Ich habe in den letzten Jahren mehrere dieser Halterungen angeschafft, zum einen wegen mehrerer Fahrräder, zum anderen wegen wechselnder Handymodelle. Geld und Montagearbeiten waren sie mir Wert.. Jüngst habe ich jedoch ein letztes mal einen Inbusschlüssel in die Hand genommen um alle Hartplastikhalterungen an meinen Räder zu entfernen. Denn ich habe die ultimative Lösung gefunden: networx finn!!! Keine Anbauten, passt für alle Handies (inkl. Hüllen) , 1 für alle Lenker, schnell fixiert, ist stoßdämpfend, ich bin total begeistert (und KEIN Händler).
am 14. Januar 2017
Nun die Halterung ist top, ist nicht die erste dich ich für meine Handys holte und sicherlich auch nicht die letzte. Alte Halterungen mit HR Richter 4 Krallen können ohne Probleme genommen werden und das iPhone sitzt fest drin. So soll es sein. Einzig das herausnehmen ist Systembedingt etwas Übungsdürftig, sonst von mir 100% Empfehlung.
am 7. April 2013
Die Halteschale passt sehr gut auf das iPhone 5, jedoch ist es aus sehr hartem Plastik und lässt sich nur mit 2 Händen aus der Schale lösen. Gerade bei dem kratzempfindlichen Alurahmens des schwarzen iPhones ist das eher ärgerlich. Das Vorgängermodell für das iPhone 4 und 4S wat deutlich flexibler, sodass man es leicht auch mit einer Hand aus der Halterung nehmen konnte. Deshab einen Punkt Abzug. Wer das iPhone jedoch auf einer Fahrradhalterung befestigen möchte, der wird mit dieser Halterung sehr zufrieden sein: Das iPhone ist bombenfest.
Super ist auch, dass man denselben Saugnapf nehmen kann, den man schon für das iPhone 4 und 4S gekauft hat.
am 11. August 2017
Selbst ein paar Abgänge, zugegeben in bewaldetem Terrain, hat es gut überstanden und das Handy festgehalten.
Das ist mehr als ich erwartet hätte.
am 16. Januar 2014
Ich hatte die Halteschale des Herstellers bereits für mein iPhone 4 und war sehr zufrieden. Auch bei dieser Halteschale für das iPhone 5/5S ist die Passform und die Materialqualität unverändert sehr gut - sitzt genau, da wackelt nichts. Das Handy ist leicht in die Halteschale einzusetzen und zu entnehmen, die Schale ist sowohl stabil als auch flexibel. Zusammen mit der Vent Mount Lüfterhalterung für mich das perfekte System - habe es bereits weiterempfohlen.
am 16. Februar 2013
Ich glaube, man braucht gar nicht viel zu dem Produkt zu schreiben.
Die Halterung passt dank "Vent Mount" an meinen vorhandenen Halter im Auto.
Das iPhone sitzt perfekt, trägt beim einsetzten oder rausmachen keine Kratzer davon.
Dazu ist die Halterung noch richtig gut verarbeitet.
Ob man den ausklappbaren "Fuß" (zum aufstellen auf den Tisch) wirklich braucht ist fraglich, aber man Bewertet ein Produkt ja nicht schlechter, nur weil eine Funktion dran ist, die man nicht benötigt...
am 10. August 2016
Die Schale tut, wofür sie geauft wurde: sie hält das iPhone bombenfest. Das iPhone lässt sich schnell hereuasnehmen und auch die Schale lässt sich sehr gut und einfach wechseln. Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 20. Februar 2013
Klasse Halteschale für das iPhone 5.
Hält das Handy bombenfest und ist mit Kratzschutz für die Rückseite des Handys versehen. Genauso gut, wie die Schale für das Vorgängergerät. Leider sehr teuer.
am 2. September 2016
Habe inzwischen schon drei von den Teilen und bin sehr zufrieden mit der Passform und der Verarbeitung. 1x4S und 2 für's SE
am 27. Juli 2013
.... ersetzt dieses Teil meine alte iphone 4 Halterung. Es passt allerdings keine noch so dünne Schutzhülle rein. Diese muss vorher entfernt werden - schade, dafür sitzt alles gut fest beim Fahrrad fahren.

1 beantwortete Frage anzeigen