Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Preis:5,54 € - 19,99 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 27. Dezember 2014
Nach einer 30 Grad Wäsche (ja genau einer Wäsche) ist das Shirt leider nicht mehr anzusehen, komplett ausgewaschen und die restliche schwarze Wäsche ist schön voll mit silber Pulver, was am Shirt blieb kann man mit dem Finger verreiben. Der Druck ist das mieseste das ich je gesehen habe...würde ich nie wieder kaufen!
review image
am 25. August 2013
tolle Farbe (wir haben eins in bordeaux gekauft). Bis jetzt wurde es auf links gewaschen im normalen 40 Grad-Waschgang, schon mindestens 12x. Der Aufdruck sieht aus wie am ersten Tag, die Farbe und der Stoff auch. Kein Pilling, nicht verwaschen. Print sieht einfach nur stark aus. Shirt ist auch nicht eingelaufen, fällt größenmäßig exakt aus. Wir haben absolut gar nichts an diesem T-Shirt auszusetzen, 100%ige Kaufempfehlung!
am 25. März 2013
Leider kam das T-Shirt in einem blassen oliv-grün daher. Freute mich auf ein sattes, wie auf dem Foto abgebildetes grün - sehr schade. Außerdem ist es recht weit, körperbetonter wäre mir persönlich lieber gewesen. Rückversand muss bis 40€ selbst bezahlt werden, d. h. unter'm Strich: 3 Sterne Abzug
am 14. Dezember 2013
schoene, schwere Qualität der marke B&C, nicht super weich aber echt ok. kein normaler Siebdruck - sieht eher aus wie eine matte Folie, sieht aber richtig gut aus und hält beim waschen stand, habe das shirt bereits mehrmals von links gewaschen und es sieht noch aus wie neu. Größe M fällt normal aus. kann ich empfehlen.
am 23. Dezember 2015
Das Shirt passt meinem Mann in seiner normalen Größe perfekt.
Die Qualität ist wirklich gut, auch nach mehrmaligen waschen ist das Shirt weder verwaschenen noch verdreht, auch der Druck ist wie am ersten Tag.
Ich würde es wieder kaufen.
am 15. August 2016
Der Druck ist eine Katastrophe! Sehr enttäuscht! Hatte das Shirt schon mal gekauft und der Druck war i.O. Das neue Shirt ist nach dem ersten Waschgang bei 30 Grad ein Fall für die Tonne...
am 18. März 2014
Ware wie beschrieben. Druck ist von guter Qualität. ist auch nachh mehrfachen Waschen immer noch wie zum anfang. Druck ist silberfarben