am 20. Mai 2014
Wir haben diesen Schuh für unsere einjährige Tochter für die Kinderkrippe gekauft. Sie hat die Schuhgröße 18.
In mehreren Schuhläden gab es einfach keine Hausschuhe in Ihrer Größe.

Wir haben uns für diesen Schuh entschieden, da er erstens sehr schön aussieht und auch zum Schnüren ist.
Bei Klettverschluss würde unsere Tochter die Schuhe ständig ausziehen.

Können diesen Schuh nur empfehlen. Würden ihn wieder kaufen.
am 3. Juni 2013
Der Schuh ist bei uns als normaler Straßenschuh im Einsatz. Für einen Hausschuh, wie beworben, wäre er mir zu hart (gsterrig wie man bei uns sagt). Als Straßenschuh hat das Kind einen super Halt darin. Die Farbe ist für Mädchen perfekt. Der Schuh sieht einfach nur total süß aus.
Und aus Erfahrung mit Superfit weiß ich, dass er auch länger hält.
Ich kann den Schuh wärmstens empfehlen.
am 20. Dezember 2013
I bought these sneakers for my 11 month baby and I'm very happy. My son started going, and these shoose are on all day long.
+ baby's foot develop rightly, because of orthopedic inning
+ quality is very good for a such wonderful price
+ superfit is very respected company, they know how to make right shoose for babies

Highly recommended item
am 5. September 2013
Den Turnschuh( so seh ich ihn),hab ich für meine 2 jährige Tochter gekauft. Hatten diesen von Superfit schon in einer anderen Farbe. Sie trägt diesen seit 4 Monaten und mag ihn sehr gern anziehen. Er ist Atmungsaktiv durch die Sohle, sieht sportlich aus und fällt, was ich gut finde etwas reichlich aus. Sehr empfehlenswert.
am 26. März 2014
Haben den Schuh als lauflernschuhe im Fachgeschäft empfohlen bekommen und gekauft.
Sieht Super aus, ist flexibel und bietet trotzdem kleinen Füßen halt.
Und weil er sooo cool aussieht, haben wir für den Sommer gleich die nächste Größe bestellt.
Geht im winter auch gut als Hausschuh.
am 11. August 2013
Wir tragen die Hausschuhe al ganz normale Sommerschuhe. Sie sind leicht anzuziehen und mein Sohn läuft gut darin. Nach dem Sommer werden sie dann gewaschen uns werden anschließend als Hausschuhe getragen.
Nur die Löcher in der Sohle (Lüftung?) ist für unsere Zwecke nicht ganz ideal...
am 17. Juni 2013
Auch wir verwenden den Schuh als "Sommerstraßenschuh", da er unserer Tochter zufolge sehr bequem ist und sie mit keinem anderen Schuh so selten stolpert. Auch im Winter bevorzugen wir Stiefel der Marke Superfit.
Marke und Schuh sind somit ohne Einschränkung zu empfehlen!
am 11. August 2013
Wir sind sehr zufrieden mit den Schuhen. Ich finde die Passform und Sohle gut. Eine günstige Variante für Sommerschuhe. Außerdem kaufen wir sehr gerne Schuhe von Superfit. Sie sind immer topaktuell.
am 23. September 2013
Wir nutzen diesen Schuh auch eher als Freizeitschuh für draußen, er ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen. größe passt gut bzw. stimmt mit den Angaben überein
am 11. April 2013
für meinen Enkel der ein super Klettermax ist, genau richtig um Halt für seine Füße zu haben, barfußlaufen oder in Socken ist nicht angebracht, da die Füße sonst immer kalt sind.