am 11. Oktober 2016
Ich habe für meine Backpackers Reise eine warme Jacke benötigt und ich muss sagen, dass diese voll ihren Zweck erfüllt hat. Zusammengerollt braucht sie wirklich wenig Platz, ungefähr 25-30cm in der Länge und ca. 15cm Durchmesser. Ich hatte die Jacke bei 0°C an mit einem sweatshirt darunter und mir war nicht kalt. Einzig negativ ist mir der Taschenreißverschluss aufgefallen, der nicht so gut auf- und zugeht. Außerdem sieht sie relativ schick aus.
am 16. Mai 2015
Die Jacken fallen 1 Nummer zu klein aus, haben aber einen schönen Schnitt und machen eine gute Figur. Die Farben sind sensationell, wenn es jemand farbenfroh mag. Die Daunen kommen wirklich kaum heraus, was mir persönlich sehr wichtig ist. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Bitte eine Nummer größer bestellen!
am 27. März 2018
Gutes Produkt zu einem fairen Preis und sieht nebenbei noch gut aus :-).

Es gibt nichts am Produkt zu verbessern und daher kann ich den Artikel ohne jegliche Bedenken jedem empfehlen.
am 15. Januar 2016
Die Jacke ist leicht und lässt sich leicht in den beigefügten Beutel stopfen. Die Farben (innen rot, außen blau) entsprechen den Abbildungen: Sie sind schön leuchtend. Die Verarbeitung der Nähte und Reißverschlüsse ist tadellos. Und das Wichtigste: Die Jacke ist sehr schön kuschelig und warm. Absolute Kaufempfehlung, da sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
am 1. Juni 2015
Federleichte, leicht taillierte Daunenjacke die ich sogar im Sommer trage wenn es frisch ist. Nie ist einem zu warm oder zu kalt (habe es bis ca. 5 Grad ausprobiert) und die tollen Farben machen Lust auf noch eine und noch eine und noch eine.... Auf Schnäppchen achten, manchmal gibt es sie hier schon für unter 60,- Euro!
am 9. März 2015
Für den Preis eine Daunenjacke in der Qualität ist wirklich gut investiert. Die Farbe ist ein Hingucker. Passform super. Die Daune muss ab und an aufgeschüttelt werden. Natürlich gehört die Jacke ab und an gekonnt gereinigt, sonst verklumpen die Daunen.
am 3. Januar 2016
Die Jacke ist wunderschön, leider musste ich meine zurückschicken wegen eines Fleckes
den ich erst nach ein paar Tagen endeckt hatte aber dies war gar kein Problem.
An sich hält die Jacke was sie verspricht.
Die Farbe war zwar nicht wie abgebildet aber trotzdem immer noch sehr schön.
Ich kann die Jacke nur weiterempfehlen, da sie wunderbar warm hält, sie ist leicht und sitzt nahezu perfekt.
am 21. November 2014
Sehr leichte, sehr warme Jacke. Super bequem, tolle Paßform.
Wenn nur die Federn/Daunen nicht ständig aus der Jacke wandern würden, und am Autositz und jeglichen Kleidungsstücken unter der Jacke haften blieben...schade.
am 2. Januar 2015
Sehr schöne, warme Jacke, dessen Qualität ebenfalls sehr gut ist. Im mitgelieferten Sack lässt sie sich problemlos auf Reisen verstauen, sehr praktisch!! Einziger Nachteil sie federt von außen, so findet man im Auto z.B Federn wieder, aber so weiß man auch, dass es mit echten Daunen gefüllt ist, ist nunmal ein Naturprodukt.
am 15. Februar 2016
Farbe und Größe ist wie erwartet. Ich bin 1,58 groß und wiege 56 kg. Gr S passt perfekt.
Jacke riecht leider stark nach Daunen und in der linken Jackentasche ist die Naht aufgegenagen. Bei diesem Preis sollte sowas eigentlich nicht passieren.
Jacke würde ich auf jeden fall weiterempfehlen.

CMP Damen Daunenjacke
59,99 €-129,00 €