Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:21,19 € - 82,83 €

am 17. Juli 2013
Vor ein paar Jahren habe ich meine ersten gepolsterten Flipflops, also mit dicker Sohle, in einem Outlet entdeckt und gleich in zwei verschiedenen Farben gekauft. Die Sohle ist wie geschäumt und passt sich dadurch dem Fuß richtig an und federt auch das Gewicht. So spürt man auch nicht jedes Steinchen und kann wirklich auch mit höherem Gewicht länger darauf laufen. Letztes Jahr schon waren sie dann aber so durchgelaufen, dass das genau das darin dann unangenehm wurde.
Mir tun auch die Zehenstege aus Gummi weh, besonders beim ersten Tragen nach dem Winter habe ich mir damit richtig Blasen gelaufen. Deshalb finde ich auch hier den Steg aus weichem Stoff sehr gut.
Jedenfalls habe ich dann lange nach genau solchen Flipflops gesucht und bin hier zum Glück fündig geworden.
Trage die REEF Zehentrenner nun seit einer Woche und finde sie genauso komfortable wie meine bisherigen. Den Kundenrezessionen nach, sollte auch diese wieder eine ganze Weile halten. Ich hatte auch schon teurere Flipflops bei denen sich der Zehensteg langsam aber sicher von der Sohle verabschiedet hat.
Erwähnenswert vielleicht noch - ich habe einen breiteren Fuß und der kleine Zeh steht nicht über wie bei so vielen anderen Flipflops. Gäb es sie in einer weiteren uni Version würde ich mir ein zweites Paar kaufen.
TOP 500 REZENSENTam 11. April 2014
Gleichvorneweg: einen Stern Abzug gibts für den recht hohen Preis von knapp 30 Euro.

Dennoch habe ich den Kauf nicht bereuht.

Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und der Schuh äußerst bequem (und ich habe langjährige Erfahrung mit Zehentrennern aller Marken und Preisklassen).

Durch den leicht erhöhten Absatz läuft man mehr als bequem, die Bänder sind fest und geben einen guten Halt (aber nicht zu straff).

Ich trage 39 und habe 38/39 bestellt. Passt wie angegossen zumal diese Schuhe nicht zu groß sein sollten (lieber also eine Nr. kleiner).

Nach dem Urlaub (vom Sand) in der Waschmaschine gewaschen, an der Luft getrocknet sieht der Schuh immer noch aus wie neu.

Gerade wegen dem höheren Preis hat man hier keinen 0815 Schuh, den man nach dem Urlaub entsorgt, sondern an welchem man sicher jahrelang eine Freude hat.

Und weil er so bequem ist, wird er auch im Sommer getragen - also nicht nur für den Urlaub, dann passt auch mit dem Preis wieder ;-)

Schade, dass es nicht noch mehr Farben gibt, ich hätte mir glatt noch ein weiteres Paar gekauft - aber vielleicht kommts ja noch, der Sommer steht ja noch vor der Türe !!
am 13. März 2014
kann ich jedem nur empfehlen, auch wenn sie etwas teurer sind als andere.
die dicke Sohle ist einfach perfekt und man kann den ganzen tag die Flip Flops tragen ohne das die Füße weh tun oder zwischen den Zehen reiben
am 9. Januar 2013
Diese stabilen Flip-Flops haben mich viele Sommer lang fast täglich in der Freizeit und im Urlaub begleitet.
Super Tragekomfort (wichtig hier zwischen den Zehen!) und langlebig. Trotzdem musste ich die Sandalen nun ersetzen und hab mir wegen der guten Erfahrungen wieder das gleiche Modell angeschafft.Vom ersten Eindruck her immer noch von gleicher Güte.
Aber Achtung: 2 Nummern (Deutsche Schuhgrößen) größer kaufen, da sie sehr klein ausfallen.
am 24. Juni 2013
Superbequeme Flipflops, die nicht wehtun zwischen den Zehen und mit denen man ganz weich und angenehm geht. Auch weite Strecken. Sie schauen schön aus und sind qualitativ hochwertig.ich mag auch das breitere Band, normalerweise haben Zehentrenner immer so ganz schmale Bändchen, was nicht so bequem ist.
Ich hab sie jetzt über ein Jahr, trage sie oft und sie schauen unverändert aus. Manchmal hab ich das Gefühl, dass meine Fußsohle und das Material der Flipflops nicht ganz harmonieren, der Fuß fühlt sich vorne beim Fußballen manchmal etwas aufgeweicht an.

Meine Tochter hat die gleichen (sie in braun, ich in schwarz) und schwärmt auch total.

Bei uns haben die Größen gepasst. Ich hab 37-38 und hab Größe 37,5 bestellt. Passt genau, wobei Größe 38 auch noch passend gewesen wäre.
Ich kann die Schuhe weiterempfelen.
am 8. Februar 2016
Das erste Mal, dass ich von Zehentrennern oder Sandalen keine Blasen oder Abschürfungen davon trage!!!
+ super bequem (passen sich dem Fußbett an)
+ super Halt (aufgrund des breiten Mittelstegs bzw. "Riemen")
+ super robust (haben unter anderem 3 Wochen Bali-Tour ohne Probleme überlebt)
kein Reiben, kein Drücken - gar nix!

Ich habe bereits einige Bekannte mit dem Reef-Fieber angesteckt!
Nie wieder andere!

PS: ich trage Größe 38; Reef-Größe 38,5 passt perfekt!
am 8. Juni 2013
Dies ist inzwischen das dritte Paar Reefi's und auf denen läuft man wie auf Wolke 7.
Bin mit diesen Flip-Flops schon durch's Outback und den Dschungel und sonstwo
gelaufen, die sind einfach super. Wenn sie mal eingestaubt sind kommen sie ins
Wäschenetz und in die Waschmaschine, dann sind sie wie neu.
Außerdem halten sie ewig, trotz starker Beanspruchung. Irgendwann, nach vielen
Jahren ist eben einfach mal das Profil weg, dann gibt's wieder Neue :-)
am 30. Oktober 2013
Dieses Produkt übertrifft normale Flip Flops bei weitem: die dicke Sohle federt prima und - da das Zehenband aus Stoff gefertigt ist -
stellt sich nicht das unangenehme Quetschgefühl ein wie bei einem verdicketen Plastikteil. Ich hab seit bestimmt 5 Jahren ein Paar in weiß, das regelmäßig in die Waschmaschine kommt, und es ist nach wie vor einwandfrei. Klar - der recht stolze Preis muss sich ja auch irgendwie rechtfertigen...
am 1. August 2013
Sehr schicker und total bequemer Flip-Flop. Sieht in Natura noch schöner aus, das Band hat eine sehr schöne Prägung.
Ich habe 3 Paar Reefs - Alle sind so bequem das ich sogar Hunderunden mit gehen kann ! Kann nur empfehlen .
Ich habe schmale Füße und für mich sind die Reef Flip-Flop ideal.
Bei anderen schlingere ich meist mit dem Fuß hin und her. Die Reefs vermitteln das Gefühl eines Fußbettes :o)
am 14. Juli 2016
Das sind die genialsten Flop Flop die ich je besessen habe. Seit nunmehr 4 Jahren trage ich sie jeden Sommer durchgängig und bin schon zig km damit gelaufen. Nun sind sie etwas dünn geworden und ich werde sie mir sofort wieder bestellen. Ich habe sie 100 Prozent belastet und gebe eine absolute Kaufempfehlung. Der hohe Preis ist gerechtfertigt. Was ich mir wünsche sind mehr Farben schönes Rot, Bronze, oder Blau