flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Apple 5W USB Power Adapter
Größe: Apple USB Power Adapter 5W|Ändern
Preis:10,90 €+ Versandkostenfrei

am 13. Juli 2015
Habe heute versucht meine Apple Geräte damit zu laden, war ein totaler Reinfall
. Weder IPod nano, IPad AIR noch das IPhon 5S ließ sich damit laden.
am 6. Februar 2014
Schlechte Qualität - Scheint kein Original-Produkt zu sein, da das iPad bzw. iPhone nur äußerst schlecht aufgeladen wird. Das habe ich durch den Wechsel mit einem Original-Apple-Adapter eindeutig testen bzw. nachstellen können. Bin sehr enttäuscht!
am 26. Juni 2017
Inkompatibel mit einem iPhone. Stecker wird heiß und iPhone läd nicht. Keine Originalware. Grenzt eigentlich an Betrug. Sehr enttäuschend. Ware wird zurückgeschickt.
am 25. Januar 2018
Es ist ein Apple-Standard-Netzstecker, der die erforderliche Spannung von 5 Volt mit 1 Ampere liefert. Stärkere Netzteile werden zwar angeboten, doch sollen sie angeblich eine "zu schnelle Ladung" vornehmen, die zu lasten des Akkus gehen soll. Daher lieber dieses "gemächliche Netzteil" für auf Nummer sicher.
am 21. November 2016
Als der Stecker ankam und ich ihn ausprobiert habe musste ich leider feststellen, das dieser defekt ist und ich ihn somit nicht verwenden kann.
am 23. Juli 2017
Ich habe diesen iPhone Netzadapter als Ersatz-Ladeadapter für meine Tochter gekauft. Das Iphone wird schnell aufgeladen und besitzt einen Ladestopp wenn der Akku voll geladen ist. Kann ich ohne weiteres weiterempfehlen.
am 29. März 2017
Kurz gesagt: es macht was es soll. Von daher kann ich es nur empfehlen. Vor allem wenn man sich das Sparpotenzial gegenüber dem Apple Storen anschaut
am 23. Dezember 2016
Alles bestens .
Lädt so wie es laden soll .
Keine Probleme bis jetzt !!!
Mal abwarten wie lange das hält ;-)
am 18. Juli 2017
Also für den Preis absolut top. Es tut genau das was es soll und läd mein Iphone einwandfrei. Netzteil wird auch nicht heiß. Benutze es nun seit 2 Monaten.
am 25. Juli 2017
Funktioniert wirklich einwandfrei und ist günstiger als im Elektromarkt. Außerdem läd das in unter einer Stunde den Akku komplett auf.