Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 18. Juli 2017
Wirklich leichter Stoff. Gut zu tragen. Aber der Gummibund ist etwas stramm. Das mag an meinem Körper liegen, aber da die Hose ansonsten gut sitzt und ich vermute das eine Nummer größer immer noch zu eng sein wird, ist das wohl so gewollt.
am 24. Juni 2017
Eigentlich ist diese hose ja für Herren, da mir die für die Damen aber meist gefühlt zu kurz ausfallen habe ich als Frau mir diese Hose geholt. Zudem hat sie noch Taschen, was praktisch ist.
Von der Qualität ist es gute UA Qualität wie gewohnt und die Hose lässt sich bequem tragen.
am 19. März 2015
Sehr leichte, angenehme Hose. Ich habe zwar erwartet, dass der Stoff etwas fester wÃ're. Aber auch trotz eines sehr dÃ'nnen Stoffes wirkt die Hose nicht billig und im Sommer macht sich das Material auch sicherlich bezahlt. Die Shorts machen einen wertigen Eindruck.
am 16. April 2017
Die Hose sitzt sehr angenehm. Sie ist leicht und hat genügend Beinfreiheit. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Das Design fällt auf.
am 14. April 2017
Stoff könnte besser sein, Passt wie erwartet, Lieferung kam prompt, Einfach zu waschen, Für Sportliche bzw. freizeitliche Aktivitäten im Sommer super geeignet
am 7. März 2017
Super hose, perfekter schnitt,sehr gue stoff qualität, zwei sterne abzug da die hose bei mir mit einem loch in der tasche geliefert wurde, stört mich natürlich nicht weiter, ist trotzdem ein no-go.
am 11. August 2017
Sehr angenehm zu tragen - guter Stoff und ein angenehmer Schnitt. Sehr zu empfehlen. Logo könnte dezenter sein aber das ist Geschmackssache
am 5. März 2017
Good material, but the waist is too tight. This short is good for indoor sports like Crossfit and bodybuilding. I am 173cm tall and 65kg weight.
am 4. September 2016
Sehr leicht, sehr bequem, schön luftig. Die Hose ist spitze für harte Trainingseingeiten man hat sehr viel Bewegungsfreiheit und die Hose wiegt eigentlich nichts.
am 12. Juni 2017
Super Produkt, habe die Hose zum Sommer für meinen Freund bestellt der hellauf von ihr begeistert ist. Tolle Passform, alles wie gewohnt und erwartet, Taschen+Bender innen zum verstellen super praktisch, einfach gewohnte UA Qualität. Und für diesen Preis ist sies alle mal wert! 👍🏼