find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Januar 2017
Der Druck des T-Shirts ist super und die Farben sehen auch gut aus. Sowohl zum selber tragen als auch zum verschenken sehr gut geeignet.
am 5. November 2016
Ich habe mir das T-Shirt in der Größe L gekauft - ich trage normalerweise M-L !

Das Shirt ist von Fruit of the Loom - und würde passen - wenn sich nicht die Form und der Halsbund so eineengend anfühlen würden.... man hat das Gefühl man steckt in einem Rohr, was 0,5 % Spielraum besitzt.... der Bund am Hals ist super eng - auch der Berreich um die Brust ist wie festgetackert ;) .... nein, das Shirt ist NICHT zu klein ;) - es ist einfach nur hart und extrem unbequem....

Schade
am 5. September 2013
Super Shirts! Schöner Druck, annehmbare Qualität (fruit of the loom) deshalb 4 Sterne. Wäre die Qualität des Shirts ansich besser und von mir aus auch 5€ teurer, hätte ich 5 Sterne gegeben.
am 21. April 2016
Wow, ich bin eigentlich Niemand der online Klamotten kauft. Aber ich dachte mir für eine Mottoparty kann man nichts falsch machen. Und ich wurde nicht enttäuscht!
Das Shirt sitzt echt super, der Aufdruck sind echte Druckfarben die einen hochwertigen Eindruck machen und die Verarbeitung ist den Preis überraschend gut. Nichts zieht, nichts schlabbert und der Stoff ist schön weich. Auch nach 5 Wäschen schaut es aus wie neu.

Wenn man sich an die Maßtabelle hält, kann nichts schief gehen.
am 9. Januar 2015
Das Shirt hat eine gute Größe und ein gutes Verhältnis von Länge und Breite. Ich finde es originell und es kam als Geburtstagsgeschenk sehr gut an.
Abzug gibt es für den widerlichen Geruch vor dem ersten Waschen und dafür, dass das Shirt zu diesem Preis etwas hochwertiger hätte sein dürfen. Auch der Aufdruck ist nicht ganz so schön, wie die Abbildung es vermuten lässt.
am 25. Mai 2015
Habe mir zwei Shirts bestellt, einmal dieses + breaking Bad Lego - beide Shirts passen wie erwartet (XL für eine stämmige Person voll OK) und der Aufdruck ist qualitativ gut gearbeitet - keinerlei Abnutzung oder Größenänderungen nach inzwischen 3 Wäsche, top zufrieden!
am 2. Juni 2013
Druck und Stoffqualität sind wie erwartet gut. Auch nach dem Waschen gibts keine Probleme/einlaufen.
Größen fallen großzügig aus aber das konnte vor Bestellung schon geklärt werden. top Kundenservice
Würde ich wieder kaufen
am 13. März 2015
Auf Fruit of the Loom kann man eigentlich immer vertrauen. Klar, ich habe Shirts die noch besser sitzen, aber dieses ist sehr nahe dran und wir menschen sind eben auch alle etwas unterschiedlich.

Ich bin sehr zufrieden.
am 26. Februar 2015
habe das Shirt in xl bestellt..passt alles super ausser unter den achseln, da ist es so eng geschnitten wie ich es noch nie erlebt habe..schade hätte es ansonsten gerne behalten
am 13. Juli 2016
Qualitativ erstklassiges Shirt. Größe ist genau wie angegeben. Nicht zu klein und nicht zu groß. Aufdruck ist hochwertig und Shirt aus gutem, schwerem Stoff.