Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. Juni 2017
Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Gleich nach der ersten Wäsche, konnte ich es nicht mehr anziehen. musste es meiner Tochter geben. Habe mich eigentlich gefreut. Leider war das nichts!
am 3. Juli 2015
1A Zustand auch nach dem Waschen, da das Logo schon so aussehen soll! Ein Hingucker allemal und wirklich zu empfehlen!
am 1. April 2013
Der Aufdruck hält der Wäsche bei 40° Stand - allerdings ist der Stoff des Shirts nicht glücklich gewählt und auf der Höhe des Aufdruckes kratzt es. Also "do it like Sheldon" und blaues Longshirt drunter...
am 31. Januar 2014
Naja Billig Produkt leider. Die Verarbeitung ist solala und nach 2 Wäschen sich leider total verzogen. Dieses Produkt kann ich nicht weiter empfehlen
am 25. November 2013
Habe dieses Shirt meiner Tante zum Geburtstag geschenkt, da diese auf The Big Bang Theory steht :) Das Testbild ist viel kleiner als es auf dem Foto dargestellt wird, daher nur 3 Sterne. Das Material ist in Ordnung.
am 17. Januar 2014
Wer die Serie "A Big Bang Theory" kennt, benötigt keine Rezension. Wer die Serie nicht kennt, hat hier ein T-Shirt mit Kult-, oder Nostalgiercharakter. Als es die Röhrenfernseher noch gab, erschien hin und wieder das "Störbikd" ;-)
Die Lieferung erfolgte zeitnah, wie von Amazon bekannt, das T-Shirt kam in OVP-Zustand an. Alles gut.
am 15. September 2014
Als Fan der Serie ist es ganz amüsant, ein Sheldon-T-Shirt zu tragen. Daher der Kauf. Leider ist die Qualität des Aufdrucks nicht so, wie man ihn sich wünschen würde. Ärgerlich ist, dass scheinbar immer (ich habe mehrere "Kaufversuche" unternommen) ein schwarzer Streifen mit kleineren Nebenverästelungen an einer Stelle den Testbild-Aufdruck "durchläuft" und dadurch fehlerhaft unterbricht. Das stört. Ich habe ein T-Shirt letztlich behalten, damit ich überhaupt eines habe. Wer "Sheldon'" Perfektionsansprüche teilt, wird mit dem Kauf unzufrieden sein.
am 8. August 2014
Das Shirt in Größe L fällt weder zu groß noch zu klein aus. Es entspricht vom Verhältnis der Länge zu Schulterbreite auch der Abbildung. Die Farbe (blau) sieht im Original ebenfalls wie auf der Abblildung aus. Bei der Stoffqualität handelt es sich um ein gewöhnliches Baumwoll-T-Shirt. Zum brisanten Thema Aufdruck lässt sich sagen, dass er zunächst so groß wie abgebildet ist. Die Qualität ist prinzipiell gut, wobei das Shirt noch nicht häufig gewaschen wurde. Insgesamt entspricht es allen Erwartungen zu einem günstigen Preis und bekommt daher auch die volle Punktzahl.
am 18. Mai 2013
Das Shirt selbst hat eine gute qualität. Der Aufdruck, wie auch immer gemacht, ist miserabel erzeugt worden. Noch vor dem waschen, bei Lieferung waren große Risse im Druck. da ich selbst aus dem grafischen Gewerbe bin, kann ich das beurteilen. Meine Meinung: Billige Ausführung! Vertreiber "Style3"
am 4. Dezember 2014
Ein sehr cooles Motiv für Film und Fernseh-Nerds, lässige Art seine Faibles zur Schau zu tragen.Größe fällt genau passend aus.Qualität des Stoffes ist oberer Durchschnitt : geht für den Preis absolut in Ordnung. Das Lila als Hintergrundfarbe kommt, finde ich sehr schön.