Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

am 25. November 2013
Habe dieses Shirt meiner Tante zum Geburtstag geschenkt, da diese auf The Big Bang Theory steht :) Das Testbild ist viel kleiner als es auf dem Foto dargestellt wird, daher nur 3 Sterne. Das Material ist in Ordnung.
am 1. April 2013
Der Aufdruck hält der Wäsche bei 40° Stand - allerdings ist der Stoff des Shirts nicht glücklich gewählt und auf der Höhe des Aufdruckes kratzt es. Also "do it like Sheldon" und blaues Longshirt drunter...
am 17. Januar 2014
Wer die Serie "A Big Bang Theory" kennt, benötigt keine Rezension. Wer die Serie nicht kennt, hat hier ein T-Shirt mit Kult-, oder Nostalgiercharakter. Als es die Röhrenfernseher noch gab, erschien hin und wieder das "Störbikd" ;-)
Die Lieferung erfolgte zeitnah, wie von Amazon bekannt, das T-Shirt kam in OVP-Zustand an. Alles gut.
am 18. Mai 2013
Das Shirt selbst hat eine gute qualität. Der Aufdruck, wie auch immer gemacht, ist miserabel erzeugt worden. Noch vor dem waschen, bei Lieferung waren große Risse im Druck. da ich selbst aus dem grafischen Gewerbe bin, kann ich das beurteilen. Meine Meinung: Billige Ausführung! Vertreiber "Style3"
am 4. Dezember 2014
Ein sehr cooles Motiv für Film und Fernseh-Nerds, lässige Art seine Faibles zur Schau zu tragen.Größe fällt genau passend aus.Qualität des Stoffes ist oberer Durchschnitt : geht für den Preis absolut in Ordnung. Das Lila als Hintergrundfarbe kommt, finde ich sehr schön.
am 8. Juli 2013
ich liebe eure Shirts. perfekter sitz, toller Druck, Passform nach Waschen bleibt, Druck bleibt! alles in allem immer wieder GERNE BEI EUCH..und werde ich auch--bestellen--hoffe, bekomme bald mal Bonus ;) hihi lg Sabiene Bee
am 15. September 2014
Als Fan der Serie ist es ganz amüsant, ein Sheldon-T-Shirt zu tragen. Daher der Kauf. Leider ist die Qualität des Aufdrucks nicht so, wie man ihn sich wünschen würde. Ärgerlich ist, dass scheinbar immer (ich habe mehrere "Kaufversuche" unternommen) ein schwarzer Streifen mit kleineren Nebenverästelungen an einer Stelle den Testbild-Aufdruck "durchläuft" und dadurch fehlerhaft unterbricht. Das stört. Ich habe ein T-Shirt letztlich behalten, damit ich überhaupt eines habe. Wer "Sheldon'" Perfektionsansprüche teilt, wird mit dem Kauf unzufrieden sein.
am 16. Dezember 2015
Habe mich als TV-Junkie sehr auf das shirt gefreut, ich habe eine "anspruchsvolle" Figur, also hoch und breit... In XXXL ist es wirklich sehr weit, aber leider auch zu kurz. Ist direkt in die Schublade mit den Schlaf-Tshirts gewandert.
am 8. August 2014
Das Shirt in Größe L fällt weder zu groß noch zu klein aus. Es entspricht vom Verhältnis der Länge zu Schulterbreite auch der Abbildung. Die Farbe (blau) sieht im Original ebenfalls wie auf der Abblildung aus. Bei der Stoffqualität handelt es sich um ein gewöhnliches Baumwoll-T-Shirt. Zum brisanten Thema Aufdruck lässt sich sagen, dass er zunächst so groß wie abgebildet ist. Die Qualität ist prinzipiell gut, wobei das Shirt noch nicht häufig gewaschen wurde. Insgesamt entspricht es allen Erwartungen zu einem günstigen Preis und bekommt daher auch die volle Punktzahl.
am 24. Oktober 2015
Qualität ist sehr gut, Der Druck hält sehr gut, Keine Verfärbungen beim Waschen, Robustes Material, Form stabil, Langlebig.

Kann ich empfehlen und würde ich wieder kaufen

Habe es schon ein paar Jahre

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller • Günstigster Preis

Am höchsten bewertet