am 24. Mai 2013
Die App macht genau was sie soll. Die App schlecht zu bewerten, weil die Kamera beim Fire HD nur vorne ist, macht ja wohl keinen Sinn. Da kann die App ja nichts dafür.
Die Bilder und Videos sind für ein Pseudo-Pad gut.
Kann ich jederzeit empfehlen.
am 3. Juni 2013
Wer gesehen hat wie die Kamera von Ipad tolle Bilder macht, wird hier enttäuscht. Man kann lustige Fotos und Videos machen, allerdings wenn ich die Videos posten möchte, ist das Datei zu Groß, also geht nicht. Warum ist die Kamera nicht umsonst?
am 26. Juli 2013
mehrere Systemabstürze in voller (eh schon gering, bei der Kamera) Auflösung, in (empfohlener) Auflösung völlig indiskutable, grottenschlechte Qualität, keine Empfehlung
am 1. Juli 2013
Nicht schlecht aber auch nicht gerade einen Topleistung was die Bedienbarkeit betrifft, Allerfings lassen sich Schnappschüsse oder kleine FIlmchen problemlos erzeugen.
am 14. April 2013
Dies ist genau nach meinen Vorstellungen, hat alles dabei, was ich mir im Vorfeld ausgedacht hatte. Prima Sache, daher empfehlenswert !
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Februar 2013
Just a waste of money purchasing it. There is nothing that really could help. A very dissapointing buy. Will never buy something like this again.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. August 2013
Sie kostet zwar nur wenige Cent.... aber Kleinvieh macht auch Mist. Der einzige der etwas von dieser App hat ist der Verkäufer. Das Teil taugt nix.
am 1. September 2013
Installiert nach chinesischer Anleitung, zwei Fotos in einer grottenschlechten Qualität gemacht und ist die APP abgestürzt. Die Kamera wird vom System nicht mehr erkannt. Die App ist Müll, da müsste man sein Geld zurück verlangen!!!!!!!
am 23. März 2013
Prima App, macht echt Spass, Fotos sowie aufgenommene kleinere Filmsequenzen lassen sich gut archivieren, ansehen oder an Freunde senden. macht Spass.
am 6. Januar 2013
Einfach zu bedienen. Macht es möglich durch die schon geschossenen Bilder in der App einfach durch zu suchen und zu blättern.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich