Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:5,95 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 10. März 2014
Ich habe diese iPhone Hülle für meinen Freund bestellt und er war auch mehr als begeistert!

Die Hülle ist sehr stabil und auch beim Flaschen öffnen passiert dem Handy nichts.
Der Öffner lässt sich heraus schieben, auch dabei bleibt das Handy unversehrt und wird nicht zerkratzt, es ist genügend Platz gegeben.
Braucht man ihn nicht mehr, lässt er sich Problemlos zurück schieben.
Zu klobig ist die Hülle zudem auch nicht.

Allerdings - weswegen ich auch einen Stern abziehe - lässt nach einigen malen raus und wieder reinschieben des Öffners, die Halterung etwas zu wünschen übrig und der Öffner rutscht einfach raus.
Das kann auf Dauer dann natürlich nervig werden, aber alles in allem trotzdem ein witziges und gutes Gadget!
am 2. April 2013
Ich habe den Artikel am 27.03 bestellt und am 02.04 bekommen wegen der Osterfeiertage, aber ich muss sagen die Hülle liegt sehr gut in der Hand und ist angenehm zum benutzen. Der Kunststoff ist matt-schwarz und glatt(also ohne irgendwelche störenden Kannten)
Bin sehr zufrieden damit
am 4. März 2015
Nicht schlecht aber nach einer gewissen Zeit an Benutzung rutscht der Flaschenöffner raus das ist nicht so schön außerdem kann es so war es. Bei mir zu leichten Anmutungen hinten am Händy kommen
am 26. Februar 2015
Sieht cool aus aber der Flaschenöffner zum Herausschieben klemmt total, in den meisen Fällen bekomme ich ihn nicht raus oder er fällt in falschen Situationen von selbst raus.
am 30. Oktober 2013
Es funktioniert wirklich, sogar ohne das das Display beim öffnen einer Flasche einen ab bekommt. Preis / Leistung passt gut

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken