Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. März 2013
FloRida hat es geschafft, dass mittlerweile fast alle Lieder dieser CD als Hits im Radio laufen. Bravo!!
Eigentlich alle bekannten Hits sind hier enthalten und wenn man aus der UK oder der Schweiz bestellt kriegt man es vielleicht sogar noch ein paar euro günstiger! ;)
am 30. Juni 2012
Ich kann mich dem Vorkritiker nicht anschließen. Natürlich sind 9 Songs sehr dürftig. Aber diese 9 Titel sind wirklich klasse. Es macht immer wieder Spaß, diese Scheibe einzuwerfen - besonders im Auto. Die drei Singles sind natürlich im ersten Moment überragend, den Rest muss man einige Male hören. Insgesamt verdiente 4 Sterne.
am 9. Juli 2012
Hey Leute
Ich bin wirklich zufreiden mit dieser CD! Sie läuft bei uns rauf und runter.Sogar mein Bruder steht total darauf obwohl er anfangs noch skeptisch war. Ich liebe diese CD!! Sie ist echt Hamma!:D :D
DIe Besten LIeder:
WHISTLE
WILD ONES
GOOD FEELING
Die anderen Lieder sind auch gut aber diese drei finde ich Žpersönlich am besten.
Viel Spaß damit wenn ihr euch dafür entscheidet. Doch für eine gute Party muss diese CD einfach dabei sein.
Hoffe ich konnte helfen
EURE LINA
am 21. April 2013
Diese CD ist eine von meinen Lieblingscds geworden. Wer Flo Rida mag, für den ist diese CD einfach ein Muß!
am 12. November 2012
Etwas lange Lieferzeit, aber man kann der Beschreibung entnehmen, dass aus den Staaten geschickt wird. Ware top!!! CD ist klasse und demnach eine Amerikanische! Es gibt keinerlei Probleme mit dem Abspielen, anders als manchmal bei DVDs!
am 6. Januar 2013
Fast jedes Lied auf dieser CD wirkt irgendwie gleich - gleich gut. Die Lieder sind zwar alle in irgendeiner Art und Weise austauschbar, dennoch machen sie einfach gute Laune und es geht tierisch ab!
am 3. September 2014
Fasst alle Songs sind echte Kracher. Gerade für die Urlaubszeit die richtige Musikalische Unterhaltung. Kann den Kauf des Albums nur empfehlen, auch wenn es nicht das neueste ist!
am 1. Juli 2012
Also so negative Bewertungen kann man hier nicht stehen lassen!! Zwar umfasst das Album nicht sehr Titel aber dafür ist jeder Song darauf mehr als überragend. Favourite = let it roll.
Also ich kann das Album nur empfehlen
am 8. Oktober 2012
Das Album macht einfach Spaß und passt zu jeder Gelegenheit und Gefühlslage! Zum feiern, im Auto, morgens im Bad, zum Stimmung heben oder auch zu zweit ;-) !
am 25. Juli 2013
Kann mann beim Autofahren wunderbar hören, nicht nur einmal.Läuft die ganze Zeit rauf und runter.Sehr gängiger Beat.Kann ich sehr empfehlen zum chillen.