20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More White innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 28. November 2014
Normalerweise trage ich die Kleidungsgröße 38, den Anzug habe ich mir in 40/42 bestellt, er passt so, wie ich ihn haben wollte, leger und bequem, ansonsten wäre der Schnitt für mich zu kurz gewesen!
Die Passform ist zwar gut, nicht allzu weit, aber die Schrittlänge ist insgesamt viel zu kurz geraten!
Ich denke, mindestens eine Konfektionsgröße mehr als gewöhnlich zu wählen , würde ich jedem Käufer raten, damit die Schrittlänge auch ausreichend bequem ist und nichts kneift!

Die Qualität ist für diesen Preis soweit in Ordnung, warm, weich und flauschig ist der Jumpsuit ja, die Verarbeitung ist auch ganz gut, damit ich bin zufrieden.
Ein Baumwollstoff ist es aber nicht, das spürt man auch sehr, auch wenn der Preis günstig ist!
Ich hab nur knapp über 14 Euro bei Größe 40/42 bezahlt!! Die Preise variieren anscheinend je nach Nachfrage, also immer wieder mal schauen!!!
Leider fühlt sich der Stoff auch künstlich an, das Material besteht wahrscheinlich hauptsächlich oder sogar ganz aus Chemiefasern - es ist kein Etikett zu finden, worüber ich wirklich erstaunt bin. Auch in der Artikelangabe finde ich dazu keine Informationen, seltsam!
Das nächste Mal würde ich eher einen Overall mit einem hohen Baumwollanteil wählen, dieser Stoff elektrisiert auch manchmal, vor allem im Winter in beheizten Räumen stellen sich sogar meine Haare hoch!!

Der anfängliche leichte Chemiegeruch ist zwar nach dem ersten Waschen verschwunden, trotzdem habe ich das Teil nochmal in die Waschmaschine gesteckt, bevor ich es getragen habe.
Nach dem ersten Waschgang blieb die Form erhalten, in den Wäschetrockner habe ich den Overall vorsichtshalber lieber mal nicht gesteckt, auch nicht in den Schonwaschgang, da ich dieses Kleidungsstück auch weiterhin leger tragen will.

Das Kleidungsstück ist in Ordnung, aber wer nur etwas mehr Geld in die Hand nimmt, bekommt sicher eine bessere Qualität!
Zumal sich das Kleidungsstück auch noch deutlich verteuert hat, seitdem ich es gekauft habe!!

NACHTRAG
Meine Freundin hat sich denselben Anzug bestellt, der ihr aber viel zu klein war (auch hier war die Schrittlange zu kurz) und wollte ihn zurückschicken!
Das wäre kein Problem gewesen, sie hätte aber die Versandkosten nach England selber tragen müssen!!
Somit wäre der Versand teurer als der ganze Anzug gewesen, deswegen hat sie ihn nun verschenkt!!!
Auch das muss ein potentieller Käufer wissen!!
am 10. Juni 2013
ich habe heute den overall bekommen, er ist total flauschig und nicht zu warm. die farbe ist sehr schön und auf den ersten blick sieht der anzug gut verarbeitet aus. was mich ein wenig stört ist, dass ich sowieso schon eine größe größer bestellt habe, er aber für meine verhältnisse trotzdem zu eng sitzt...

fazit: toller, kuscheliger overall, den man aber besser 2 größen größer bestellen sollte, wenn man es chillig locker mag (:

LG
am 8. August 2016
Der Jumpsuit war/ist für meine 13-jährige Tochter, und ich hatte ein wenig angst, er könnte gigantisch groß sein. Da sie Größe 164/172 hat, und diese entspricht einer 32 oder einer guten 34. Die dann schon etwas weiter wäre. Nun hatte ich aber eine 36/38 bestellt. Und was soll ich sagen? Von der Länge her top, Sie ist 164cm. Wird den Jumpsuit somit noch ein wenig länger tragen können. Von der weite, würde sie keine 2x reinpassen.Maximal 1,5 x. Es ist ein bissel weiter, aber sieht nicht aus, als wäre es ein Kartoffelsack. Daher ist die Passform schon gut so. Allerdings würde ich nicht sagen, dass somit die 36/38 wirklich auch unsere Vorstellung einer 36/38 wäre. Ich bin eine 38 und ich passe definitiv nicht herein. Lasst euch also nicht von der Größe verunsichern, sondern tendiert lieber zu 1-2 nummern Größer um auf Nummer sicher zugehen.
Der Jumpsuit ist von der Fütterung ehr was fürn Herbst/Winter. Meine Maus wollt dennoch nicht mehr raus und am liebsten den ganzen Tag damit herum laufen.
am 20. März 2014
Schlechte Qualität und billigste Verarbeitung! Habs nur behalten, weil Versand und Rückversand schon 12,- gekostet hätten, die keiner ersetzt hätte und die Gesamtrechnung gerade mal 22,- euro waren! Trotzdem kaufe ich da nie wieder!
am 3. August 2016
Dieser Anzug ist das Richtige für einen gemütlichen Faulenz-Abend auf dem Sofa. Nichts drückt, oder zwickt und er ist schön kuschelig. Das Material ist ein angenehmer Sweatshirtstoff und innen angeflauscht. Er fällt etwas kleiner aus und ich habe ihn gleich eine Nummer größer bestellt. Mir passt er sehr gut und ich finde das Preis-Leistungsverhältnis prima. Ich habe ihn für nur 10,- Euro gekauft und bin damit sehr zufrieden. Wenn man ihn entsprechend größer bestellt, kann man für den Preis nichts falsch machen.
am 9. März 2016
I am torn whilst writing this review. These onsies are great. Too great, I bought a few for my girlfriend and she loves them. I cannot remember the last time I have seen her in normal clothes.

Highly recommended for anyone looking for extreme comfort and clothing that comes in one piece.

Not recommended for anyone who wants to see their SO in anything but a onesie for the rest of their life.
am 2. Dezember 2015
passt leider nicht. Von der Breite her passt alles, aber die Länge zwischen Schulter und Schritt ist zu kurz( oder mein Oberkörper zu lang;)). Trotzdem ein schöner Jumpsuit, für mich allerdings nichts, da er einfach nicht passt. Behalten habe ich ihn trotzdem um ihn vielleicht zu verschenken:)
am 29. Februar 2016
Der Overrall ist sehr gemütlich. Der Reißverschluss funktioniert einwandfrei. Wichtig ist, das er nicht eingeht beim waschen.
Die Größe XL, ist gefühlt eine XXL oder 3XL, stört aber nicht weiter, da ich ihn nur daheim tragen.
am 16. Dezember 2015
Dank der anderen Rezensionen wusste ich zum Glück, dass ich den Onesie etwas größer bestellen muss. Hierbei kann man ruhig übertreiben und auch zwei Nummern größer oder mehr nehmen. Sonst kneifts im Schritt ;)
Aber so ist er wirklich super bequem. Ich trage ihn als Schlafanzug und werde mir noch einen zweiten bestellen, weil ich am liebsten nur noch den Onesie anziehen will.
am 27. Dezember 2015
Ich habe den Artikel für meine Schwester als Geschenk bestellt. Sie hat normal Größe 38, da hier schon steht, dass er zu klein habe ich Größe 40-42 bestellt und es war immer noch zu klein. Jetzt probieren wir es mit 42-xl, auch wenn ich nicht genau weiß was das bedeuten soll.

Update: die Rücksendung ist verdammt teurer wenn es als Paket gesendet wird. Auch Päckchen kosten!
42-xl war immernoch zu klein! Jetzt schau ich mal weiter. Leider einen Haufen Versandkosten gezahlt für nichts.
Update: der Kundenservice ist unter aller sau. Ich habe selbst nach drei Wochen und trotz Anfrage kein Geld erstattet bekommen.
NIE WIEDER!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken